ACP und andere Funktionen nicht erreichbar

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Das ACP ist nicht erreichbar, nach dem Login kommt nur eine weiße Seite, das selbe wenn ich einen Termin im Kalender anlegen will.

    Wir haben leider nicht auf den Speicherstand unseres Servers geachtet und so war nach einiger Zeit kein freier Speicherplatz mehr vorhanden. Ich vermute das dies die Ursache ist, da ich mich nicht erinnern kann. dass ich zeitnah Updates installiert hätte.

    Nachdem wir einigen Speicherplatz wieder frei gemacht haben (die Daten gehörten nicht zum Forum) und den Server neu gestartet haben, ist das Problem leider immer noch vorhanden.


    Kann mir jemand sagen, was ich da tun kann?


    Danke im voraus

  • danke, aber habs Problem gefixed bekommen.


    Nach dem Neustart funktionierte der Kalender wieder. ACP war weiterhin erreichbar nur nicht über den Button im Usermenü der durch ein Plugin hinzugefügt wurde. Neuinstallation des Plugins hat es gefixed :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!