Wie bekomme ich den "Bild" Button aus dem Editor raus. Dieser liegt zwischen dem Button "Link" und "Tabelle".

Bild einfügen Button entfernen
- Dr.Doom
- Thread is marked as Resolved.
-
- Go to Best Answer
-
Ich grad nur mobil online, aber suche im ACP mal nach „Nicht erlaubte BBCodes“ oder so ähnlich. Bei dem Gruppenrecht musst du bei allen Gruppen, in denen ein User drin ist, der den BBCode nicht nutzen können soll, den IMG BBCode auswählen. Und das Gruppenrecht gibt es meine ich 3 mal für Forenposts, Nachrichten und Signaturen.
Oder willst du ausschließlich den Button aus dem Editor raus haben, aber der BBCode soll weiter nutzbar sein? Dann könntest du im ACP den BBCode bearbeiten. Da müsste es einen Haken geben, um den BBCode im Editor anzuzeigen. Den müsstest du entfernen.
Edit:
Vergiss es, ich sehe gerade, dass es um das WCF 2.1 geht. Ich bin vom WSC ausgegangen, sorry.
-
Nee passt. Die Funktion ist auch im 4er drin und hab die img Haken raus gemacht.
"Erlaubte BBCodes"
-
Nee doch nicht, aber Button ist zwar weg, aber man kann keine img mehr im Beitrag absenden.
-
Wenn du die Nutzung des BBCodes verbietest, dann kann der BBCode natürlich nicht mehr verwendet werden.
Wenn du nur den Button weg haben willst, dann schau mal, ob das im WCF 2.1 schon möglich war:
Oder willst du ausschließlich den Button aus dem Editor raus haben, aber der BBCode soll weiter nutzbar sein? Dann könntest du im ACP den BBCode bearbeiten. Da müsste es einen Haken geben, um den BBCode im Editor anzuzeigen. Den müsstest du entfernen.
Falls nicht, könnte man den Button vielleicht via CSS ausblenden.
-
Ich glaub so einen Haken gibt es nicht, den Button verschwinden zu lasen. Die img Funktion soll im Thread natürlich bleiben. Bleibt nur das CSS und weis ich nicht, wie genau der Code aussieht.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!