Warum von 5.1.13 auf 5.2 wechseln?

• Hallo zusammen,

ich hab ein gut funktionierendes Forum der Version 5.1.13 bzw, Sutie Core 3.1.13. Warum sollte man auf 5.2 umsteigen? Würde ja dann wohl knapp 50 Euro ausmachen.

Schöne Grüße

Rainer

• Official Post

Hallo Rainer,

wir haben die Neuerungen und Verbesserungen der WoltLab Suite 5.2 in einer Übersicht zusammengefasst: Neuerungen und Verbesserungen in WoltLab Suite 5.2. Einige zentrale Neuerungen wurden in separaten Themen vorgestellt, diese sind im genannten Thema ganz oben einzeln in der Aufzählung verlinkt.

Neu ab der WoltLab Suite 5.2 ist zudem auch, dass für 1 Jahr alle neu erscheinenden Versionen sowie der Zugang zum Ticket-Support inbegriffen sind. Die Version 5.3 ist für die zweite Jahreshälfte geplant und wäre somit beim Kauf effektiv bereits inklusive.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• Hallo Alexander,

herzlichen Dank für die Hinweise. Rein von neun Neuheiten her wäre ich nicht ganz überzeugt die Investition zu tätigen, aber angesichts der Version 5,3 fände ich die Geschichte wieder interessant ;)

Schöne Grüße
    Rainer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!