Burning Board Update 4.1 auf 5.2 / WS 3.0

  • Hallo!

    Wir benutzen zur Zeit Burning Board 4.1.21, Framework 2.1.24 pl 2 und Gallery 2.1.13 unser Plan ist auf die bald erscheinende Version 5.2 zu wechseln. Wir besitzen auch eine Liezens für:

    • WoltLab Suite Forum 5.0
    • WoltLab Suite Gallery 3.0
    • WoltLab Suite Blog 3.0

    Meine Frage ist nun ob es die Möglichkeit geben wird von unserer jetzigen Version direkt auf Version 5.2 zu gehen oder ob wir erst auf die uns zur Verfügung stehende Version 5.0 gehen müssen.

    Es geht da eher um den Arbeitsaufwand, der hatte uns schon davon abgehalten das update auf Version 5.0 zu machen. Wir sind damals von phpbb3 auf Burning board umgestiegen und mussten etwas an der Datenbank fummeln um es hin zu bekommen. Mir wäre lieber wir müssten nicht zwei mal updaten.

    Lieben Gruß

    Motte

  • Hallo,

    die Version 5.2 ist aktuell noch im Beta-Stadium, es macht also Sinn mit dem Umstieg bis zum Erscheinen der endgültigen Version zu warten. Das Upgrade läuft in jedem Fall in mehreren Schritten ab: 4.1 -> 5.0 -> 5.1 -> 5.2, das lässt sich aber praktisch "am Stück" durchführen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!