Thema erstellen - bestimmte Textvariable ändern

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Hallo zusammen,

ist es möglich, dass ich in der Eingabemaske für ein neues Thema einen bestimmten Text ändern kann? Diese Änderung soll nur in einem bestimmten Forum bzw. Formular sichtbar sein. Ansonsten könnte ich es ja direkt im ACP ändern.

Falls das möglich ist, weiß jemand, wie?

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Jonathan C.

• Einfach die Bedingung in die Sprachvariable schreiben, also als eigene Version von wbb.post.subject {if $board->boardID == 2}Alternative Überschrift{else}Titel{/if} angeben. Das hat zur Folge, dass überall an dieser Stelle der ursprüngliche Begriff "Titel" verwendet wird, nur im Forum mit der boardID 2 wird "Alternative Überschrift" angezeigt.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Danke für deine Antwort norse

Ich habe dazu noch eine andere Frage.

Kann ich auch die Reihenfolge der Elemente der Eingabemaske für neue Themen ändern? Das auch nur in einem bestimmten Forum.
    Also dass die Labelauswahl z.B. erst nach dem Titel kommt und nicht davor.

Das müsste ja über PHP möglich sein, oder?

Könntest du mir da bitte auch noch helfen?

Vielen Dank im Voraus.

• Du könntest beispielsweise das Template threadAdd entsprechend modifizieren.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Du könntest beispielsweise das Template threadAdd entsprechend modifizieren.

Gruß norse

Danke für deine Antwort.

Ich habe jetzt zunächst selbst versucht, das Template anzupassen, allerdings überschreitet das ehrlich gesagt meine Kompetenzen.

Wäre es möglich, dass du mir da vielleicht etwas weiterhelfen könntest, natürlich nur insofern es zeitlich machbar ist?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Jonathan C.

• Was hast Du denn bisher versucht und welches Resultat hast Du damit erzielt?

Gruß norse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!