- Affected App
- WoltLab Suite Core
Hallo zusammen,
ich betreue ein Forum und habe eine extra Benutzergruppe.
Weil ich die gleichen Rechte wie unsere Administratorin habe und irgendwas mit meinen Gruppenrechten in der Technikergruppe nicht mehr stimmte, habe ich mir über das Recovery Tool von Woltlab wieder volle Adminrechte gegeben und wenn jetzt unsere Administratorin User bearbeiten möchte kommt folgendes Fehler bei ihr:
Code
Was ist passiert?
Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter.
- Requested URL
- /acp/index.php?user-edit/59/
- Referrer
- https://www.chaos-linie.de/acp/index.php?user-list/148446/&sortField=username&sortOrder=ASC
- Error Message
- You may not change the template group of the acp template engine
- Type
- BadMethodCallException
- File (Line)
- /customers/annika/home/chaos-linie.de/lib/system/template/ACPTemplateEngine.class.php (59)
- Stacktrace
-
- /customers/annika/home/chaos-linie.de/lib/system/style/StyleHandler.class.php (119): wcf\system\template\ACPTemplateEngine->setTemplateGroupID(…)
- /customers/annika/home/chaos-linie.de/lib/system/style/StyleHandler.class.php (81): wcf\system\style\StyleHandler->changeStyle(…)
- /customers/annika/home/chaos-linie.de/lib/data/user/cover/photo/DefaultUserCoverPhoto.class.php (32): wcf\system\style\StyleHandler->getStyle(…)
- /customers/annika/home/chaos-linie.de/acp/templates/compiled/0_wcf_1_userAdd.php (2243): wcf\data\user\cover\photo\DefaultUserCoverPhoto->getURL(…)
- /customers/annika/home/chaos-linie.de/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (334): include(…)
- /customers/annika/home/chaos-linie.de/lib/page/AbstractPage.class.php (323): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
- /customers/annika/home/chaos-linie.de/lib/acp/form/UserAddForm.class.php (410): wcf\page\AbstractPage->show(…)
- /customers/annika/home/chaos-linie.de/lib/page/AbstractPage.class.php (114): wcf\acp\form\UserAddForm->show(…)
- /customers/annika/home/chaos-linie.de/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
- /customers/annika/home/chaos-linie.de/lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute(…)
- /customers/annika/home/chaos-linie.de/acp/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)
Liebe Grüße,
Shalin