Installation PHP 7.4.4: Invalid characters passed for attempted conversion, these have been ignored

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Hallo, bei dem Versuch das Forenpaket 5.2.4 im ACP hochzuladen erhalte ich folgenden Fehler:

    VG,

    Afox

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

  • Hallo, meinst du so?

    Zitat

    Stack Trace: [{"function":"handleError","class":"wcf\\system\\WCF","type":"::","file":"[internal function]","line":"?","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/system\/io\/Tar.class.php","line":317,"function":"octdec","class":"","type":"","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/system\/io\/Tar.class.php","line":255,"function":"readHeader","class":"wcf\\system\\io\\Tar","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/system\/io\/Tar.class.php","line":85,"function":"readContent","class":"wcf\\system\\io\\Tar","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/system\/package\/PackageArchive.class.php","line":140,"function":"__construct","class":"wcf\\system\\io\\Tar","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/system\/package\/validation\/PackageValidationArchive.class.php","line":91,"function":"openArchive","class":"wcf\\system\\package\\PackageArchive","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/system\/package\/validation\/PackageValidationManager.class.php","line":86,"function":"validate","class":"wcf\\system\\package\\validation\\PackageValidationArchive","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/acp\/form\/PackageStartInstallForm.class.php","line":141,"function":"validate","class":"wcf\\system\\package\\validation\\PackageValidationManager","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/acp\/form\/PackageStartInstallForm.class.php","line":106,"function":"validateUploadPackage","class":"wcf\\acp\\form\\PackageStartInstallForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/form\/AbstractForm.class.php","line":60,"function":"validate","class":"wcf\\acp\\form\\PackageStartInstallForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/form\/AbstractForm.class.php","line":123,"function":"submit","class":"wcf\\form\\AbstractForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":291,"function":"readData","class":"wcf\\form\\AbstractForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/acp\/form\/PackageStartInstallForm.class.php","line":218,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":114,"function":"show","class":"wcf\\acp\\form\\PackageStartInstallForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":107,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/acp\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":[]}]

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

  • Hänge gerade etwas weil ich das Forum nicht installieren kann. Ist schon klar ob es ein Fehler in Eurer Software ist?

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

  • Was soll ich jetzt machen? Konntet Ihr es reproduzieren? Gibt es einen Hotfix den Ihr mir zur Verfügung stellen könnt?

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

  • Übertreibs's doch bitte nicht mit dem Pushen… Wenn es so dringend ist, gibt es einen Ticket-Support. Aber innerhalb von 22 Stunden zwei mal zu drängeln ist echt zu viel.

  • Ich habe deutlich gemacht dass ich das Forum nicht installieren kann was das Problem zu einem dringlichen macht.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

  • Marcel Werk 14. April 2020 um 18:58

    Hat das Label 5.2.6 hinzugefügt.
  • Marcel Werk 14. April 2020 um 18:58

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!