- Affected Version
- WoltLab Suite 5.2
Hoi Zämme ,
ich habe ein Problem mit der Filebase momentan, das Update auf WSC 5.2 hat damals mein altes WSC kaputt gemacht. Ich habe danach dann alles neu aufgesetzt und dabei etwas vergessen. Die Filebase war in der alten Installation unter downloads installiert, in der neuen Installation aber unter filebase. Nun dachte ich mir, biste halt schlau und änderst den Pfad im Package, kannst ja dann den Ordner umbenennen. Das habe ich gemacht und es hat nicht wirklich funktioniert, also alles wieder zurück gestellt.
Das Problem ist nun, wenn ich den Ordner downloads nicht mit einer Kopie der Filebase im Root habe, spinnt das WSC rum und haut eine Fehlermeldung raus:
- Requested URL
- /filebase/file/9-nv-updater-nvidia-driver-updater/
- Referrer
- https://www.sys-worx.net/filebase/
- Error Message
- Unable to find class 'filebase\system\event\listener\AssignLabelSupportThreadListener'
- Type
- wcf\system\exception\SystemException
- File (Line)
- /www/htdocs/w014c117/swx_beta/lib/system/event/EventHandler.class.php (200)
- Stacktrace
-
- /www/htdocs/w014c117/swx_beta/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php (213): wcf\system\event\EventHandler->fireAction(…)
- /www/htdocs/w014c117/swx_beta/filebase/lib/page/FilePage.class.php (295): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction(…)
- /www/htdocs/w014c117/swx_beta/lib/page/AbstractPage.class.php (291): filebase\page\FilePage->readData(…)
- /www/htdocs/w014c117/swx_beta/lib/page/AbstractPage.class.php (114): wcf\page\AbstractPage->show(…)
- /www/htdocs/w014c117/swx_beta/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
- /www/htdocs/w014c117/swx_beta/lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute(…)
- /www/htdocs/w014c117/swx_beta/filebase/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)
Für mich ergibt das keinen Sinn, aber irgendwo scheint das WSC den anderen Pfad auch zu suchen, obwohl der wieder umkonfiguriert wurde. Jemand eine Idee was man da macht?