- Affected App
- WoltLab Suite Core
Ich möchte mir in der Moderationsliste alle erledigten Einträge anschauen und erhalte den folgenden Fehler:
- Requested URL
- /moderation-list/?definitionID=0&assignedUserID=-1&status=2&pageNo=1&sortField=lastChangeTime&sortOrder=DESC
- Referrer
- https://www.compiware-forum.de/moderation-list/
- Error Message
- Undefined index: log
- Type
- wcf\system\exception\ErrorException
- File (Line)
- /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/WCF.class.php (341)
- Stacktrace
-
- /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(598) : eval()'d code (1): wcf\system\WCF::handleError(…)
- /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (598): eval(…)
- /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/data/language/Language.class.php (153): wcf\system\template\TemplateEngine->fetchString(…)
- /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/data/language/Language.class.php (189): wcf\data\language\Language->getDynamicVariable(…)
- /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/templates/compiled/30_wcf_1_moderationList.php (3995): wcf\data\language\Language->tplGet(…)
- /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (334): include(…)
- /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/page/AbstractPage.class.php (323): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
- /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/page/AbstractPage.class.php (114): wcf\page\AbstractPage->show(…)
- /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
- /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute(…)
- /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)
Ich gehe in die Moderationsliste über https://www.compiware-forum.de/moderation-list/ und lande dann hier:
Klicke ich nun unten rechts auf Erledigt, erhalte ich den obigen Fehler.
Wähle ich rechts oben als Typ Freischaltung, werden mir erledigte Einträge angezeigt. Wechsele ich dann zum Typ Meldung, erscheint wieder der Fehler.
Was will mir diese Fehlermeldung sagen?