Fehler beim Aufruf der Moderationsliste

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Ich möchte mir in der Moderationsliste alle erledigten Einträge anschauen und erhalte den folgenden Fehler:

Requested URL
    /moderation-list/?definitionID=0&assignedUserID=-1&status=2&pageNo=1&sortField=lastChangeTime&sortOrder=DESC
    Referrer
    https://www.compiware-forum.de/moderation-list/
    Error Message
    Undefined index: log
    Type
    wcf\system\exception\ErrorException
    File (Line)
    /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/WCF.class.php (341)
    Stacktrace
    1. /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(598) : eval()'d code (1): wcf\system\WCF::handleError(…)
    2. /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (598): eval(…)
    3. /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/data/language/Language.class.php (153): wcf\system\template\TemplateEngine->fetchString(…)
    4. /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/data/language/Language.class.php (189): wcf\data\language\Language->getDynamicVariable(…)
    5. /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/templates/compiled/30_wcf_1_moderationList.php (3995): wcf\data\language\Language->tplGet(…)
    6. /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (334): include(…)
    7. /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/page/AbstractPage.class.php (323): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
    8. /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/page/AbstractPage.class.php (114): wcf\page\AbstractPage->show(…)
    9. /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
    10. /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute(…)
    11. /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)

Ich gehe in die Moderationsliste über https://www.compiware-forum.de/moderation-list/ und lande dann hier:

Klicke ich nun unten rechts auf Erledigt, erhalte ich den obigen Fehler.

Wähle ich rechts oben als Typ Freischaltung, werden mir erledigte Einträge angezeigt. Wechsele ich dann zum Typ Meldung, erscheint wieder der Fehler.

Was will mir diese Fehlermeldung sagen? :/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!