TemplateListener in Threads vor den ersten Posts in der threadPostList oder vor der Pagination

  • Hi,

    ich arbeite mich gerade wieder ein wenig in die WoltLab Suite ein und was gibt es da besseres als ein Plugin zu schreiben. ;)

    Ich würde gerne einen Inhalt vor der Auflistung der Posts innerhalb eines Threads einfügen. Der Inhalt sollte noch vor der "besten Antwort" eingefügt werden, weshalb das Event beforePost im Template threadPostList.tpl leider ausfällt. Das einzige, was ich gesehen habe, was passend aussieht ist das Event contents im Template header.tpl. Dieses Template gehört jedoch zum WSC und nicht zum WSF. Deshalb meine Frage: Habe ich noch etwas übersehen? Falls nicht, ist es valide den bei einer Erweiterung des WSF in ein WSC Template zu setzen? Früher gab es noch einen plugin-Tag in der package.xml den sehe ich in der aktuellen Dokumentation nicht mehr. Und damals wäre das, wenn ich mich recht entsinne nicht valide gewesen, wenn man im plugin-Tag das WBB angegeben hätte. Ist schon ne Weile her, dass ich was mit dem WCF/WSC oder überhaupt mit PHP gemacht habe. x)

    //EDIT: Funktionieren tut es schonmal an der Stelle. PS: Die Entwicklertools sind echt praktisch, wenn man sich wieder neu rein arbeitet.

    MfG Markus Zhang (aka RouL)

    Edited once, last by Markus Zhang (March 6, 2020 at 9:54 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!