Alben - Albenbilder sollen nur in einer bestimmten Kategorie angezeigt werden

  • App
    WoltLab Suite Gallery

    Weiß gar net wie ich mein Anliegen richtig beschreiben soll....

    Ich finde die Idee mit den Alben ja nicht schlecht, nur finde ich es echt bescheuert das die Bilder welche in Alben hochgeladen werden auch gleich in der Hauptübersicht der Gallerie erscheinen. Das hätte ich gerne separat, sprich wenn ich den Link zur Gallerie anklicke, sollen dort auch nur die Bilder erscheinen, welche ich bzw. Admins hochgeladen haben, welche zum eigentlichen Projekt gehören....

    Ich habe mehrere Kategorien in der Galerie angelegt und ich würde gerne eine Kategorie anlegen wo dort dann von mir aus auch die "fremden Userbilder" der Alben aufgeführt werden. Aber genau das ist scheinbar gar nicht realisierbar :( ? Was nützt mir bitte schön der Unterlinks zum Alben aufrufen, wenn ich diese Bilder sowieso in der Hauptübersicht mit eingeblendet bekomme?????

    Mich stört es ungemein das Bilder von Usern in der "Hauptgalerie" mit angezeigt werden. So ist die Gallerie für mich absolut unbrauchbar. Außer ich deaktiviere die Funktion Alben erstellen zu können ;-/

    Man hätte in der rechten Sidebar eine "separate Albenkategoriebox" integrieren sollen wo die dort dann von mir aus mit erscheinen...

    Wenn das gelöst werden könnte , hätte die Gallerie einen echten Mehrwert ansonsten verpulvert man sinnlos Geld raus und man hätte auch selber eine Gallerie programmieren können.. :thumbdown:

    2 Mal editiert, zuletzt von scheini (26. Februar 2020 um 17:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!