Guten morgen Community, ich würde gern eigene seiten erstellen mit text, bilder usw. dafür gibt es doch bestimmt ein plugin oder ? danke im vorraus.

Brauche Hilfe , Suche ein plugin für eigene Seiten erstellen
-
Renox -
February 23, 2020 at 10:46 AM -
Thread is marked as Resolved.
-
-
ACP -> Inhalt -> Seiten -> Seite hinzufügen
-
kenne mich noch nicht so damit aus, kannst du mir das genauer erklären ?
-
habe unter inhalt keine seiten
-
Schau einfach erstmal hier rein:
Wenn noch Fragen offen sind, dann einfach fragen.
Edit:habe unter inhalt keine seiten
Das kann eigentlich nicht sein.
Hast du denn wirklich die Version 5.2?
Edit 2:Oder hast du vielleicht nicht die nötigen Rechte? Gib in der Suche im ACP einfach mal „Kann Seiten verwalten“ ein und klick den Treffer an.
-
ist das vom
WoltLab Suite Forum
das admin panel ?
meins sieht anders aus.
-
habe die version 4.1.21
-
Ich hab oben nochmal zwei Edits eingebaut.
Welche Version hast du denn? Laut dem hier gewählten Forenbereich ist es die 5.2. Stimmt das so? Oder ist es vielleicht noch das WBB 4.1 / WCF 2.1 oder älter? -
habe die version 4.1.21
Ok, da gibt es das im Standardumfang noch nicht. Ob es Plugins gibt, weiß ich spontan nicht. Schau sonst einfach mal im Plugin Store nach. Der hat ja auch eine Suche.
Das nächste mal am besten den passenden Forenbereich wählen, um solche Verwirrungen zu vermeiden. -
-
Gab ein Plugin von mobahner mit dem Namen "CustomPages". Seine Seite ist allerdings nicht mehr erreichbar, ob du den Download noch irgendwo findest kann ich dir nicht verraten. Aber nun hast du immerhin den Autor und auch den Namen
-
Joshua Rüsweg
February 23, 2020 at 11:53 AM Moved the thread from forum WoltLab Suite 5.2 to forum WoltLab Community Framework 2.1.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!