Fehler auf der Hauptseite

• Ja. Aber ehrlich gesagt, hätte ich nicht gewusst, wonach ich da schauen sollte.

Hättest mich ja fragen können...

Max nutzt das Paket übrigens auch.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ein freundliches Hallo an die Gruppe "Jugend Forscht".

Währe denn einer von den Findern so Freundlich dem User TeufelsKM Mitzuteilen, wie er die Klammer Los wird?

Weil ich, wie ich weiter oben schon Gesagt habe, Ihm da leider nicht Helfen kann. War ja leider auch in die Falsche Richtung am Suchen.

Im Übrigen, Herzlichen Dank, für Euer Wissen und die Zeit, den Fehler zu Suchen.:thumbup:

Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin Begnadigt.           I write as I learned it, and because I can't do better, allow me ;)

• In der DB in der Tabelle wcf1_template_listener den von Sascha gezeigten Datensatz bearbeiten und speichern. Anschließend im ACP den Cache leeren.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ein freundliches Hallo an die Gruppe "Jugend Forscht".

Währe denn einer von den Findern so Freundlich dem User TeufelsKM Mitzuteilen, wie er die Klammer Los wird?

Weil ich, wie ich weiter oben schon Gesagt habe, Ihm da leider nicht Helfen kann. War ja leider auch in die Falsche Richtung am Suchen.

Im Übrigen, Herzlichen Dank, für Euer Wissen und die Zeit, den Fehler zu Suchen.:thumbup:

Wenn das Plugin installiert sein sollte, reicht es auch, auf das Update zu warten.

• ich schaue mir das morgen gleich mal an..

Also kommt es vom Thema bewerten Plugin??

Soll i das jetzt derweile deinstallieren?!?!

Lieben dank schon mal für eure Hilfe

• hab es nun auch auf dem Server geändert und siehe da die Klammer ist weg:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:;)

Lieben lieben danke an euch alle für die freundliche und schnelle hilfe!!

Einfach die besten:*

Das so eine kleine Klammer einfach so stören konnte^^^^^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!