Wie werden Kommentare von Wordpress importiert?

  • Hallo Woltlab Team,


    wenn ich nun Wordpress in ein neues WSC 5.2 importiere mit ca 1200 Artikeln, wie werden die 300 Kommentare angezeigt?

    Jetzt ist es ja so, dass die Artikel auch Themen erzeugen sollen und dort die Antworten werden bei Artikeln angezeigt.


    Wo werden die Kommentare aus WOrdpress dann angezeigt? Kann man die an die Artikelthemen anzeigen? Oder werden die irgendwie zusätzlich angezeigt?


    EDIT: Ok zweite Testinstallation gemacht, Wordpress Artikel inklusive Kommentare importiert.

    Sobald ein Diskussions Thema vorhanden ist werden die eigentlichen Kommentare aus Wordpress ausgeblendet.

    Gibt es eine Möglichkeit die Kommentare vielleicht einfach als Antworten/Kommentare zu den Diskussions Themen zu bekommen?

    • Official Post

    Hallo,


    beim Datenimport werden die Kommentare ins "normale" Kommentar-System übernommen. Es gibt aktuell keine Möglichkeit, die Kommentare als Beiträge in ein Diskussionsthema zu übernehmen.

    Marcel Werk
    WoltLab CEO

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!