Moderation / Inhaltsfreischaltung sollte zeigen wo der Inhalt erstellt wurde

  • Hallo!


    Wenn man als Moderator ein neues Thema (oder neuer Beitrag) im Forum freischalten muss bzw. möchte, kann man nicht erkennen wo das Thema letztlich erstellt wurde und dann mit der Veröffentlichung/Freischaltung angezeigt werden wird.


    Es sollte also für den Moderator angezeigt werden, in welchem Unter-Forum bzw. in welchem Thema der Inhalt dann erscheinen wird. Dies ist momentan nur über den Umweg "Zum Inhalt gehen" möglich, was aber eigentlich unnötige zusätzliche Arbeit bedeutet.


    Letztlich gilt dieser Wunsch eigentlich für alle Bereiche des WSC (nicht nur Foren-Beiträge) und auch für gemeldete Inhalte, da dort auch nicht sofort ersichtlich ist, wo der Inhalt zu finden ist, wenn ich nicht irre.

    Gruß aus Südhessen

  • Ich muss mich korrigieren.


    In den einzelnen zu moderierenden Beiträgen / Meldungen sieht man ja doch, in welchem Unter-Forum diese stehen. Das war mir die Tage irgendwie entgangen.


    Stellt sich die Frage, ob man diese Information nicht schon in der Liste der zu moderierenden Dinge auch Anzeigen könnte.

    Gruß aus Südhessen

  • Marcel Werk

    Added the Label Won’t be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!