Trophäen zu den Aktivitätspunkten hinzufügen

• App
    WoltLab Suite Core

Hallo,

es wäre doch bestimmt auch ganz gut, wenn man für Trophäen Aktivitätspunkten verteilen könnte bzw. das man durch Trophäen automatisch Punkte bekommen kann. Ich wurde letztens von einem User angeschrieben, der mich gefragt hatte ob man eigentlich auch Punkte durch Trophäen bekommt und daher wollte ich das mal hier vorschlagen, da ich die Idee ebenfalls gut finde.

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Vorschlag mit einem Like (:thumbup:) unterstützen würdet und eventuell mal euere Meinungen hier drunter postet...! 8o

• Ich fände das merkwürdig. Ich bekomme Trophänen für irgendwas, unter anderem auch für Aktivitätspunkte. Als das ist eine Art Preis. Nochmal Aktivitätspunkte für einen erhaltenen Preis zu erhalten erscheint mir etwas seltsam. Da dreht man sich irgendwie im Kreise.

Liebe Grüße
    Susi

• Ich schließe mich den Vorschreibern an und halte den Vorschlag aus den genannten Gründen für keine gute Idee.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Sinnvoller, wäre wenn man für eine Trophäen zusätzlich Jcoins bekommen könnte aber müsste man sich an an den Jcoins Entwickler wenden, wenn es da nicht schon etwas gibt.

• Sinnvoller, wäre wenn man für eine Trophäen zusätzlich Jcoins bekommen könnte aber müsste man sich an an den Jcoins Entwickler wenden, wenn es da nicht schon etwas gibt.

Das ganze funktioniert schon mit dem JCoins Plugin, also durch eine Trophäe erhält man automatisch Coins.

• Marcel Werk March 2, 2020 at 4:21 PM

Added the Label Won’t be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!