Kalendereinträge in neue Threads posten.

  • Da ich die Funktion gerade erst gefunden habe und die echt gut finde, habe ich eine Anregung zur Verbesserung / PlugIn Entwicklung.


    Im Kalender neu erstellte Termine werden in EINEM Forum / Kategorie gepostet. Man kann zwar mehrere Kalender Kategorien aussuchen, aus welchen die Termine im Forum gepostet werden sollen. Was mir bei der Funktion aber fehlt, ist eine genauere Zuordnung.


    Aktuell:

    Kalendertermin für ein Treffen wird im Kalender in der Kategorie Treffen-Deutschland-Nord erzeugt --> wird im Forum (Kategorie) Treffen gepostet.

    Kalendertermin für ein Treffen wird im Kalender in der Kategorie Treffen-Deutschland-Süd erzeugt --> wird im Forum (Kategorie) Treffen gepostet.


    Wunsch:

    Kalendertermin für ein Treffen wird im Kalender in der Kategorie Treffen-Deutschland-Nord erzeugt --> wird im Forum (Kategorie) Treffen Deutschland Nordgepostet.

    Kalendertermin für ein Treffen wird im Kalender in der Kategorie Treffen-Deutschland-Süd erzeugt --> wird im Forum (Kategorie) Treffen Deutschland Südgepostet.


    Ist so etwas möglich...?

  • Du kannst im ACP -> Konfiguration -> Kalender -> Termine -> Diskussionsthema einstellen das kein einheitliches Forum benutzt wird.


    Wenn Du hier auf Nein stellst, hast Du in jeder Kalenderkategorie die Möglichkeit das jeweilige Forum aus zu wählen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!