Kalendereinträge in neue Threads posten.

  • Da ich die Funktion gerade erst gefunden habe und die echt gut finde, habe ich eine Anregung zur Verbesserung / PlugIn Entwicklung.


    Im Kalender neu erstellte Termine werden in EINEM Forum / Kategorie gepostet. Man kann zwar mehrere Kalender Kategorien aussuchen, aus welchen die Termine im Forum gepostet werden sollen. Was mir bei der Funktion aber fehlt, ist eine genauere Zuordnung.


    Aktuell:

    Kalendertermin für ein Treffen wird im Kalender in der Kategorie Treffen-Deutschland-Nord erzeugt --> wird im Forum (Kategorie) Treffen gepostet.

    Kalendertermin für ein Treffen wird im Kalender in der Kategorie Treffen-Deutschland-Süd erzeugt --> wird im Forum (Kategorie) Treffen gepostet.


    Wunsch:

    Kalendertermin für ein Treffen wird im Kalender in der Kategorie Treffen-Deutschland-Nord erzeugt --> wird im Forum (Kategorie) Treffen Deutschland Nordgepostet.

    Kalendertermin für ein Treffen wird im Kalender in der Kategorie Treffen-Deutschland-Süd erzeugt --> wird im Forum (Kategorie) Treffen Deutschland Südgepostet.


    Ist so etwas möglich...?

  • Du kannst im ACP -> Konfiguration -> Kalender -> Termine -> Diskussionsthema einstellen das kein einheitliches Forum benutzt wird.


    Wenn Du hier auf Nein stellst, hast Du in jeder Kalenderkategorie die Möglichkeit das jeweilige Forum aus zu wählen