Dateianhänge nicht komplett importiert

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Hallo, da wir unser Forum derzeit erstmal noch auf einer Testseite aufbauen, wegen Designanpassung usw, geht es hier um den Import. Forum, User usw hat er alles prima importiert, selbst die Einträge vom Viecode Lexikon und die News von cyberghost. Nur die Dateianhänge hat er nicht komplett importiert. Von über 9000 Dateianhängen, die soviel im Forum, Lexikon und für das Newsmodul sind, wurden nur 367 importiert. Das kanns doch nicht sein? Die ganzen Attachments liegen im jeweiligen Ordner attachments. Attachments für Lexikon und News sind gar nicht erst nach dem Import vorhanden.

Gibt es hier etwa einen Bug beim Importer mit den Dateianhängen? Import ist vom wbb 4.1 zur Woltlab Suite 5.2.1

• Hallo, ich wollt nochmal nachfragen wegen diesem Problem hier. Da wir bald aufs neue System umsteigen wollen.

• Das Problem ist nun erledigt. Ich musste bei all-inkl die Testseite auf dem gleichen Account installieren, damit ich Zugriff beim Import auf die andere Domain hatte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!