Kontaktformular aus 5.2

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Besteht die Möglichkeit das derzeitige Kontaktformular aus 5.2 im 3.1 zu nutzen bzw. um zu setzen ? ist das einzige mit Anhang bisher (auch wenn da noch sehr viel Luft nach oben ist) - oder gibt es ein Kontaktformular als Plugin für 3.1 das ich zwar gesucht jedoch nicht gefunden habe das von Elite passt nicht.

Gruß Ludwig

Leg dich nie mit einem Fotografen an - der kennt Plätze wo dich niemand findet. :/

• Ich will nicht sagen, dass es nicht möglich ist, aber zumindest wäre es mit erheblichem Aufwand verbunden. Bei kurzer Durchsicht des Codes war ersichtlich, dass zu diesem Zweck neben Änderungen des Dateisystems auch Anpassungen der DB erforderlich sind. Für den Normalanwender stellt das also keine realistische Option dar.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Danke dir auf jeden fall fürs nachsehen - schön zu wissen, dass nicht alle nur noch auf 5.2 setzen und auch die evtl. Möglichkeiten des 3.1 nachprüfen.

Bin ja schon am überlegen, ob ich soll - aber die vielen Probleme die ich noch bei den anderen sehe lassen mich noch sehr zurückschrecken - auf fototeam-nec.de habe ich ja aus versehen auf 5.2 umgestellt - dort konnte ich bisher schon einiges retten z.B. Artikel sind fast so noch wie im 3.1. Mal sehen wie es dort weiter geht.

Danke dir vielmals.

Gruß Ludwig

Leg dich nie mit einem Fotografen an - der kennt Plätze wo dich niemand findet. :/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!