Template Inhalt für eine bestimmte Benutzergruppe ausblenden

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

    Moin,

    gibt es über Smarty eine Möglichkeit, in einem Template für eine bestimmte Benutzergruppe Inhalte auszublenden, für die restlichen Gruppen aber immer noch anzuzeigen? Gemeint sind hier nicht die Standardgruppen Jeder, Gast oder Registrierte Benutzer, sondern eine selbst angelegte.

    PS: Mir ist bewusst, dass sich das Thema verirrt hat und auf der Suche nach dem richtigen Bereich ist. Mir fehlt mein Kaffee...

    Edited once, last by Aze (January 13, 2020 at 8:54 AM).

  • Aze January 13, 2020 at 8:53 AM

    Changed the title of the thread from “Template Inhalt für eine bestimmte Benutzergruppe auszublenden” to “Template Inhalt für eine bestimmte Benutzergruppe ausblenden”.
  • {if 14|in_array:$__wcf->user->getGroupIDs()}{/if}

    Solange es sich dennoch um eine Benutzergruppe handelt ist das Vorgehen gleich wie mit der Administrator- Moderator- oder Jeder-Gruppe.

    Also wäre es in dem Fall {if ! 14|in_array:$__wcf->user->getGroupIDs()}{/if}, um den Inhalt für die Benutzergruppe mit der ID 14 nicht anzuzeigen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!