Reaktionsoption nicht zu sehen

  • Auch wenn es mir widerstrebt dir jacboy zu antworten..


    Was hat es damit zu tun ob das Gerät noch Support erfährt oder nicht. Möchtest du mir damit sagen das ich gefälligst ein neues Handy kaufen soll?


    Ich haben den Fehler nur gemeldet auf Grund der Empfehlung von Joshua Rüsweg , der sich darum kümmern wollte. Natürlich ist das Gerät älter, was aber nichts zu bedeuten hat da das letzte Update am 28.12.2019 automatisch installiert wurde. Es ist im Übrigen mir nicht möglich herauszufinden welche Browser-Version gerade darauf ist. Und meine Beschreibung (im Titel) trifft das Problem sehr genau. Wo keine Option ist, kann ich somit die Option nicht nutzen. Punkt. Was WoltLab nun mit diesen Informationen macht ist deren Sache, da ich das Reaktionssystem nicht nutze. Weder mit dem PC noch mit dem Handy. Da werde ich genauso konsequent sein wie es norse mit den Likes macht.

    WoltNet - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

  • Müsste die Version des Browsers nicht zu sehen sein wenn man diesen sstartet und dann auf Hilfe geht?


    Und nu ehrlich kauf dir ein neues Handy :) am besten gleich ein IPhone....aber dann in Gold...

  • Handy :Microsoft Lumia 650 MS edge als Browser

    Kann ich bestätigen, es gibt nur Zitieren und Inhalt melden. Browser Ist Microsoft EdgeHTML 40.15254600.0


    Ist auf dem Browser von Sailfish aber genauso, da ist die Gecko engine esr45 aktiv.


    Im aktuellen Chrome <X ist die Reaktionsoption in der Mobilversion wie in der Desktopversion rechts unten im Beitrag als Symbol. Nicht wie sonst bei Smartphones über das 3 Punkte Menü. Das enthält nur Zitieren und Inhalt melden.

  • Keine Ahnung, warum man im Menü danach sucht

    Weil dort einst einmal die Likes vergeben wurden und die Likes ausgebaut und die Reaktionen dort nicht statt dessen (* was m.E. nur logisch gewesen wäre* ) eingesetzt hat.


    Noch schlimmer:

    Dann fehlt der Button komplett!

    Bei mir ist das "durchsichtige Smilie"-Button für Reaktionen jetzt zu sehen.



    Alexander Ebert

    Darf man fragen warum ihr die Position geändert habt. In dem Menü konnte ich Früher die Like-Funktion nutzen, nun, nach dem das Reaktionssystem das Likesystem abgelöst hat wurde die Funktion ja nicht nur entfernt sondern auch noch der "Nachfolger" verschoben. War das wirklich nötig?

    WoltNet - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!