Button "Alle einfügen" funktioniert nicht bei kleinen Bildern

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Je nachdem, wie groß die Bilder sind, die man in einem Beitrag hochlädt, erscheint neben dem Link "Original einfügen" noch ein Link "Vorschau einfügen" oder nicht. Unabhängig davon gibt es bei mindestens einem Anhang den Button "Alle einfügen", um alle hochgeladenen Dateien in den Beitrag einzufügen. Dieser Button funktioniert aber nur für Bilder, für welche eine Vorschau erstellt worden ist. Ich erachte das als Fehler, da der Button entweder gar nichts tut (wenn nur kleine Bilder hochgeladen worden sind) oder entgegen seiner Aussage nicht alle Bilder einfügt. Ich denke nicht, dass irgendetwas dagegen spricht, auch die Bilder ohne Vorschau über diesen Button in den Beitrag einzubetten, weil es die Vorschau ja nur deswegen nicht gibt, weil die Bilder eh schon so klein sind, dass sie so klein oder kleiner als die Vorschaubilder sind.

    Das Problem ist auch im Beta-Board der kommenden Version noch reproduzierbar.

  • Alexander Ebert 18. Dezember 2019 um 20:06

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • Alexander Ebert Ich kann das Problem mit deinem Bild auch nicht reproduzieren, also ist die Ursache wohl doch nicht so simpel. Denn mit einem anderen Bild, welches ich hier habe, ist das Problem immer noch reproduzierbar. Versuche es mal mit dem angehängten Bild im Beta-Forum (hier ist es nicht reproduzierbar, weil das Forum anders konfiguriert ist - hier gibt es auch einen Vorschau-Link für das Bild, im Beta-Forum nicht).

    Das angehängte Bild ist von einem Nutzer aus einem Forum, der das Problem ursprünglich gemeldet hatte.

  • Matthias Schmidt

    > Hat das Thema aus dem Forum WoltLab Suite Core nach Erledigt verschoben

    Das Thema ist nicht erledigt und nach wie vor reproduzierbar. Siehe vorheriger Beitrag. Das Label wurde gesetzt, weil mit einem Bild getestet worden ist, welches das Problem nicht reproduzierte. Aber das habe ich im letzten Beitrag nachgeliefert.

  • Alexander Ebert 21. Dezember 2019 um 12:26

    Hat das Label Nicht reproduzierbar entfernt.
  • Alexander Ebert 24. Dezember 2019 um 20:06

    Hat das Label 5.2.0 RC 3 hinzugefügt.
  • Alexander Ebert 24. Dezember 2019 um 20:06

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!