PDF in Beiträgen anzeigen

• Guten Tag,

ich kann es einfach nicht nachvollziehen das es bei der (meiner Meinung nach) besten Forensoftware einfach nicht möglich ist, PDF in Beiträge einzupflegen!

In Form einer Preview auf das Tatsächliche Dokument bzw. das PDF Dokument in verkleinerter Form aber passend zu dem Foren Stile einzubetten! Selbst kostenlose Foren Software Anbieter bieten solch eine Funktion und das sogar von Haus aus (bsp. phpbb)!

WoltLab, Sie haben (meiner Meinung nach) die Online Welt der Foren bzw. Forensoftware maßgeblich mit erfunden und geformt, sind bereits Jahrelang erfolgreich am Markt - jedoch fehlt es nach wie vor an einer (meiner Meinung nach) so wichtigen Funktion!? Ich kann das nicht verstehen, vllt. können Sie mir das erklären?

Existierende Lösungen PDF außerhalb der Forensoftware hochzuladen und per iframe o.ä. einzubinden stellen keine zufriedenstellende Lösung dar!

Freundliche Grüße

• Matthias Schmidt

Changed the title of the thread from “PDF in Beiträgen !!! ???” to “PDF in Beiträgen anzeigen”.
  • Marcel Werk

Added the Label Won’t be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!