Artikelrevisionen - Fehler und Frage

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Moin zusammen,

    einerseits habe ich eine Frage, andererseits möchte ich Fehler melden.

    Frage: Wie kann ich denn im Artikelrevisionssystem die einzelnen Revisionen anschauen? Ich habe doch keine Lust, eine vorherige Revision durch wiederherstellen und überprüfen irgendwo mit Glück zu finden, sondern möchte bevor ich wiederherstelle sehen, was ich da wiederherstelle. Ich hoffe man versteht, was ich meine. Ich habe Artikel mit mehr als 200 Revisionen. Wie finde ich jetzt einen konkreten Inhalt in einer Revision von Juli diesen Jahres bspw. ohne den Inhalt zuvor wiederherzustellen?

    Zu den Fehlern im Revisionssystem:

    • Der Link zum User funktioniert nicht. Folgender Link ist hinterlegt: https://www.forum.de/acp/index.php?user/1-username/. Klicke ich diesen Link an, lande ich auf einer neuen Seite -> Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Der hinterlegte Link ist nur für die derzeit aktuelle Revision korrekt in Form von https://www.forum.de/acp/index.php?user-edit/1/ dort gibt es dann auch keine Probleme und ich komme auf die ACP Seite des Nutzers.
    • Irgendwas stimmt mit dem "Aktuell" nicht. Wie kann denn eine Version, die ich gerade erst bearbeitet und veröffentlicht habe den Zeitstempel vom 04.07 haben, und die vorherige einen Zeitstempel von "vor 6 Minuten"? Da stimmt doch auch irgendwas nicht hab ich das Gefühl.

    Vielleicht kann ja jemand für Klarheit sorgen!:)

  • Du kannst keine einzelne Revision ansehen, sondern immer nur zwei vergleichen. Dazu sind die beiden Radio-Buttons links in der Tabelle gedacht. Unter der Tabelle kannst du dann auf den Button „Vergleichen“ klicken, um diese beiden Revisionen zu vergleichen. Dabei ändert sich die aktuelle Version des Artikels nicht.

  • Alexander Ebert 2. November 2019 um 21:59

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt.
  • Das Label bezieht sich vermutlich ausschließlich auf Deine erste Frage. Zwei Probleme in einer Fehlermeldung sind leider immer etwas problematisch bezüglich der Labelvergabe.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!