Artikelliste ausblenden

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Hallo,

ich habe mir eine Box mit einer alternativen Ansicht der Artikelliste erstellt. Diese Box möchte ich auf der Artikelseite einsetzen, was auch gut funktioniert.

Nur: Wie kann ich die Standard-Artikelliste ausblenden?

lg,

Chris

• CSS
    .articleList {
        display:none;
    }

Wenn innerhalb Deiner Box nicht dieselbe Klasse verwendet wird, sollte das funktionieren. Anderenfalls müsste der Code erweitert oder innerhalb der Box eine andere Klasse verwendet werden.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Danke!

Ich verwende in der Box eine andere Klasse. Wenn ich nur .articlelist ausblende, bleibt mir allerdings eine leere Umrandung zurück:

Ich würde gerne die im Sreenshot blau markierte div ausblenden, bekomme es aber nicht hin, sie korrekt anzusprechen:

lg,

Chris

• Wie kann ich die Standard-Artikelliste ausblenden?

Ich war der Meinung, das hätten wir getan. Von einer Seitenüberschrift war bisher nicht die Rede. Wie auch gerade in einem anderen Thema erwähnt wäre ein Link zur Liveansicht wesentlich hilfreicher als abstrakte Anfragen, für die man jeweils erst ein passendes Szenario schaffen muss.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Hallo norse, tut mir leid, wenn ich dich verärgert habe. Es ist schließlich nicht selbstverständlich, wenn man um diese Uhrzeit noch Hilfe bekommt. Habe mich schon über mich selbst geärgert, weil ich auf die einfache Lösung, die du mir angeboten hast, nicht gekommen bin. Dass es dann doch nicht so einfach ist, ist mir auch erst nach dem Ausprobieren klar geworden, sonst hätte ich die Frage anders gestellt.

Ich habe keinen Link angeboten, weil ich auf einer eine Testseite arbeite, auf der auch kommerzielle Apps laufen, die wie Woltlab es verlangt durch ein Serverpasswort gesichert ist. Das Problem habe ich aber auch auf einer Seite, die zugänglich ist. Dabei handelt es sich um die Seite einer Basisorganisation einer politischen Partei, daher schicke ich dir den Link per PN, falls du mir helfen möchtest. Am Dashboard kommt übrigens die besagte Box zum Einsatz.

Zur Sache: Die Überschrift ("Artikel") kann stehen bleiben oder auch nicht, das kann ich auch über die Box steuern. Mir geht es um das, was vom Layout der Artikelliste noch zurückgeblieben ist, wie der erste Screenshot oben zeigt.

lg,

Chris

• CSS
    .articleList {display:none;}
    #tpl_wcf_articleList .content > .section {border:none; background-color:transparent;}

Gruß norse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!