- Affected App
- WoltLab Suite Core
Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem das der Quellcode in der Seite "Über mich" angezeigt wird, dazu habe ich bereits einen Beitrag geschrieben dieser ist hier zu finden, allerdings war ich mir bis dahin nicht sicher ob das Problem nicht von mir selbst oder einen Plugin kommt. Ich konnte das Problem jetzt reproduzieren mit einer Clean Installation vom WSC 3.1.10 pl 2 und WSF 5.1.10.
Ich habe wie bereits gesagt eine Test Installtion auf meinen PC gemacht und dann step by step evrsucht es zu reprudozieren dieses ist mir dann auch realativ schnell gelungen.
Um welchen Fehler geht es genau:
Der Quellcode wird bei neu erstellten Accounts nach "Anzeigen aktuallisieren" angezeigt dazu habe ich ein Video gemacht wie ich genau vorgehe damit man jeden Schritt nachvollziehen kann auch das ich mehrfach auf Benutzer aktuallisieren klicke am Ende.
Was für Plugin habe ich installiert.
Keine ich benutze nur das WSC 3.1.10 pl 2 und WSF 5.1.10.
So zum abschluss noch das Video was zeigt wie man das ganze reproduzieren kann, ich hoffe das der Fehler schnell behoben werden kann weil es ein ziemlicher Aufwand ist das bei allen Leuten Manuell wieder zu richten.