Thema über jedemBeitrag anzeigen?

• Wüsste zwar nicht, was daran jetzt noch anzupassen wäre, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Farbe hinterlegen und mir die Frage stellen warum das System Sie zu mir sagt. Dachte ich hätte informell eingestellt. Finde aber am Handy gerade die Einstellung dazu im ACP nicht.

• Ich suche das ganze gerade auch für Conversationen. Allerdings finde ich nicht den conversationTitle nur die conversationID, wie oder wo finde ich den title?

norse eine idee?

Edit : gefunden {$conversation->subject}

So sieht es im Forum aus :

so in den Conversationen :

Edited once, last by LRDE ().

• LRDE

Welches Template ist es für die Konversationen und was muss ich wo einfügen, dass es so angezeigt wird wie auf dem Screen? :)

Ich nutze das 5.2

• conversationQuickReply nach <div class="messageBody">

Smarty
    <p class="info">{if LANGUAGE_USE_INFORMAL_VARIANT}Du antwortest{else}Sie antworten{/if} auf die Nachricht - <b>{$conversation->subject}</b> . Zurück zur <b><a href="{link controller='conversation-list'}{/link}">Nachrichten übersicht</a></b></p>

einfügen.

Edited 2 times, last by LRDE ().

• Hallo zusammen,

wir nutzen das 5.3. und ich würde gerne den Code von norse einpflegen.

Code
    {if LANGUAGE_USE_INFORMAL_VARIANT}Du antwortest{else}Sie antworten{/if} auf das Thema <b>{$thread->topic}</b> im Forum <b>{$thread->getBoard()->title|language}</b>.

Wenn ich das ganze über  {if !$thread->getBoard()->getPermission('canReplyThreadWithoutModeration')} einfüge, kommt folgende Fehlermeldung:

Requested URL
    GET /wsc/forum/thread/739-flohzirkus-gef%C3%BChls-manege-frei-by-kr%C3%BCmelchen/?postID=13090
    Referrer
    https://seelenschreiberei.org/wsc/forum/
    Error Message
    Template compilation failed: unexpected '(' in tag '$thread>getBoard()->title|language' in template 'threadQuickReply' on line 6
    Type
    wcf\system\exception\SystemException
    File (Line)
    /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php (1466)
    Stacktrace
    1. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php (1232): wcf\system\template\TemplateScriptingCompiler->compileVariableTag(…)
    2. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php (420): wcf\system\template\TemplateScriptingCompiler->compileOutputTag(…)
    3. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php (351): wcf\system\template\TemplateScriptingCompiler->compileTag(…)
    4. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php (983): wcf\system\template\TemplateScriptingCompiler->compileString(…)
    5. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php (464): wcf\system\template\TemplateScriptingCompiler->compileIncludeTag(…)
    6. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php (351): wcf\system\template\TemplateScriptingCompiler->compileTag(…)
    7. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/system/template/TemplateCompiler.class.php (28): wcf\system\template\TemplateScriptingCompiler->compileString(…)
    8. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (475): wcf\system\template\TemplateCompiler->compile(…)
    9. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (327): wcf\system\template\TemplateEngine->compileTemplate(…)
    10. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/page/AbstractPage.class.php (323): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
    11. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/page/AbstractPage.class.php (114): wcf\page\AbstractPage->show(…)
    12. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
    13. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute(…)
    14. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/forum/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)

Ich hätte die Anzeige gerne auch im threadQuickReply, was muss ich denn wo einfügen? Kann mir jemand helfen?

• Hallo SoftCreatR, wo müss es denn eingefügt werden?

Ich kenne mich damit nicht aus und mag nicht einfach den Code wo zwischensetzen :)

• Nach dem Message Body kommt das im Forum

So sieht das komplett aus

Es ist nur verzogen (der code) weil ich es vom iPad poste ...

Edited 2 times, last by LRDE ().

• Vielen lieben Dank, jetzt hat es geklappt :):thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!