Fehler nach abänderrung der E-Mail Adresse des Administrator im ACP

  • Hallo, wie oben beschrieben komme ich nicht mehr auf meiner Seite. Beim ersten mal kam diese Meldung: HTTP_ENABLE_NO_CACHE_HEADERS - assumed 'HTTP_ENABLE_NO_CACHE_HEADERS.

    Zur information es ist meine Seite und ich bin Besitzer der Domain.

    Ich habe nun den Webseiten Cache geleert, keine änderrung .

    DB Backup eingespielt, keine Änderrung.

    Nun kommt immer die Meldung


    Fatal error: An error occured. Sorry.

    Information:

    ID: 774d9a02ed3235357672f299453a6fb80b43f13e

    Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.

    Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.

    Ich hab nun kein zugriff mehr ,was kann ich noch probieren um wieder zugang zu meiner Seite zu bekommen.


    Bin für jede hilfe Dankbar

    MfG

  • hallo,

    habe den Browser-Cache und den im ACP geleert bzw. gelöscht. Keine Auswirkungen.

    Die options.inc.php ( 2x Vorhanden ,mit voheriger Sicherrung ) gelöcht via FTP . Keine Änderung.

  • Kompletter Fehlertext:

    Fehlermeldung

    Mon, 19 Aug 2019 11:26:54 +0000

    Message: PHP notice in file /var/www/vhosts/gfx-action.de/httpdocs/wcf/lib/util/HeaderUtil.class.php (56): Use of undefined constant HTTP_ENABLE_NO_CACHE_HEADERS - assumed 'HTTP_ENABLE_NO_CACHE_HEADERS'

    File: /var/www/vhosts/gfx-action.de/httpdocs/wcf/lib/system/WCF.class.php (309)

    PHP version: 5.6.40

    WCF version: 2.1.24 pl 2 (Typhoon)

    Request URI: /acp/index.php?option/7/&s=0a3717024f95cefe8b8edd03133f60d7b4421657

    Referrer: https://www.gfx-action.de/acp/index.php?…33f60d7b4421657

    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:68.0) Gecko/20100101 Firefox/68.0

    Information: ""

    Stacktrace:

    #0 /var/www/vhosts/gfx-action.de/httpdocs/wcf/lib/util/HeaderUtil.class.php(56): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Use of undefine...', '/var/www/vhosts...', 56, Array)

    #1 /var/www/vhosts/gfx-action.de/httpdocs/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(299): wcf\util\HeaderUtil::sendHeaders()

    #2 /var/www/vhosts/gfx-action.de/httpdocs/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(305): wcf\system\template\TemplateEngine->display('option', 'wcf')

    #3 /var/www/vhosts/gfx-action.de/httpdocs/wcf/lib/acp/form/OptionForm.class.php(133): wcf\page\AbstractPage->show()

    #4 /var/www/vhosts/gfx-action.de/httpdocs/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): wcf\acp\form\OptionForm->show()

    #5 /var/www/vhosts/gfx-action.de/httpdocs/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run()

    #6 /var/www/vhosts/gfx-action.de/httpdocs/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()

    #7 /var/www/vhosts/gfx-action.de/httpdocs/acp/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb', true)

    #8 {main}

    Bevor alles verkehrt läuft , bräuchte ich noch hilfe.

  • ZU meinem Erstaunen scheint die Seite wieder zu funktionieren. Fragt mich nicht was nun der Auslöser der Fehlermeldung gewesen ist. Anscheinend scheint es ein Problem mit dem Server gegeben zu haben. Der Betreiber hüllt sich in Schweigen. Werde mich nochmals mit ihm in Verbindung zu setzen und noch weitere Informationen zu erhalten. Danke für die Antworten von euch.

  • Da ich keine Antwort vom Betreiber bekomme zur Zeit, melde ich mich wieder . Die Fehlermeldung tritt wieder auf und zwar nach der Aktualisierung eines plugins. Anscheinend scheint es wieder zu erscheinen immer wenn ich an der Seite was ändern möchte. Vermutung ist das die php Version nicht aktuell ist , kann das sein? Ich habe dies extra noch nicht aktualisiert, da sonst MySQL dumper nicht richtig funktioniert mit der neuen Version. Hatt noch jemand eine Idee? Danke im voraus.

  • Hast Du schon mal überlegt auf MyOOS Dumper umzustellen?

    Der Funktioniert auch mit neueren Versionen von PHP

    Das habe ich in der Zwischenzeit getan.

    Danke für den Tipp. Nicht desto weniger habe ich immer noch das Problem das ich kein Zugriff auf die Seite habe.

    hallo,

    habe den Browser-Cache und den im ACP geleert bzw. gelöscht. Keine Auswirkungen.

    Die options.inc.php ( 2x Vorhanden ,mit voheriger Sicherrung ) gelöcht via FTP . Keine Änderung.

    Alles noch mal so gemacht aber ohne Erfolg. Mit Löschung des Inhaltes im Ordner Cache im wcf Ordner brachte auch kein Ergebnis.

    Auch ein Einspielen eines Backups der DB vor der Fehlermeldung kommt kein Ergebnis zu Stande.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!