Hilfe beim Erstellen eines Administratoren Profilrahmen

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo,


    ich weiß dass es in Dieser Beitrag schon mal darum ging aber ich weiß nicht wo ich diese Code zum ändern des Admin User Rahmens einfügen soll. so HTML affin bin ich nicht

    Code
    .userOnlineGroupMarking6.messageSidebar {border: solid 5px red;}

    Administrator Menü - Anpassung - Stile - Dann das Aktiven Stile auswählen - Erweiterte Einstellungen

    okay und weiter weiß ich leider nicht könnte mir da bitte jemand helfen oder eventuell dieses vielleicht einfügen?


    LG

    Florinator

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    Dr_Floh

    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

  • In Individuelles CSS und SCSS am Ende eintragen und Absenden. Mit HTML hat das übrigens ziemlich wenig zu tun .....


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • norse

    siehst du da fängt es schon an nee ich habe das versucht unten einzufügen aber er zeigt mir an dass es kein gültiger Code wäre und ich weiß nicht wie es so schreiben muss dass es übernimmt!

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    Dr_Floh

    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

  • Es ist aber ein gültiger Code. Zeig bitte mal das Eingabefeld mit dem hinzugefügten Codeblock.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Fehlt da nicht ein Leerzeichen nach .userOnlineGroupMarking6? Das erzeugt zwar keinen Fehler, aber durch das fehlende Leerzeichen würde der Code keinen Rahmen hinzufügen.

  • Das ist das falsche Feld, wie man unschwer an der Überschrift erkennt. Bitte ins obere Feld als letzte Anweisung eintragen. Außerdem enthält Dein Code doch noch einen kleinen Fehler: Es fehlt die Leerstelle vor .messageSidebar.

    Edit: Wo kommt Ihr denn plötzlich alle her?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Sorry, mal ein Doppelpost, damit Dr_Floh den Hinweis nicht übersieht: Mein von Dir kopierter Code bezog sich konkret auf das Forum von PoooMukkel und wird bei Dir nicht funktionieren. Für Deine Seite musst Du .userOnlineGroupMarking4 verwenden.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!