Display MoreWozu das denn? Ich melde mich in WL-Foren nie ab. Die Sitzung wird nach kurzer Inaktivität automatisch beendet.
Gruß norse
Oder so
Display MoreWozu das denn? Ich melde mich in WL-Foren nie ab. Die Sitzung wird nach kurzer Inaktivität automatisch beendet.
Gruß norse
Oder so
Wozu das denn? Ich melde mich in WL-Foren nie ab. Die Sitzung wird nach kurzer Inaktivität automatisch beendet.
Nur weil du das so machst, ist es noch lange nicht sinnvoll keinen Abmelden Button zu haben. Es gibt auch Leute die nutzen beispielsweise öffentliche Computer.
Ok, ich melde mich natürlich auch nur auf meinem privaten Rechner an. Dein Einwand ist berechtigt. Das war mal wieder das mit dem Tellerrand.
Gruß norse
2. in der mobilen Ansicht auch
Nimm einfach:
#pageUserMenuMobile > .menuOverlayItemList > li:not(:last-child) { display: none; }
Damit blendest du alle außer den Abmelden Menüpunkt aus.
1. das gelbe im Kontrollzentrum möchte ich auch weghaben
Auch hier, einfach das benutzen:
.interactiveDropdownUserMenu > .interactiveDropdownHeader, .interactiveDropdownUserMenu > .interactiveDropdownItemsContainer { display: none; }
Dann ist alles aus dem Dropdown weg, außer der Abmelden Punkt.
Das sieht allerdings nicht besonders hübsch aus, aber für eine optisch ansprechendere Lösung müsstest du das Template bearbeiten und da hast du vermutlich keine Lust zu
Perfekt!!! ich Danke Euch, dir Tobias777
reicht für meine Sache vollkommen
Natürlich aber ehm.......
Danke ReeN
Das Ausblenden per CSS verhindert aber nicht, dass man die entsprechenden Tags dahinter verwenden kann, z.B. um fett zu schreiben. Nur so als Hinweis.
ah ok, Danke Euch
Mit Verlaub, jede Cloudsoftware bietet genau das was du brauchst und das kostenlos.
Das WSC so zu kastrieren grenzt ja schon an Körperverletzung.
Beispiel: https://github.com/CreativeDream/jquery.filer
Für OwnCloud und NextCloud gibt es sogar passende Mobile Apps.
Er "kastriert" Sie nicht sondern passt Sie nur individuell für seine bedürfnisse an.
hab noch mal 2 Fragen..
Beides ist möglich übers Template. Aber da ich jetzt am Handy bin kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Wenn es via CSS reicht, dann z.B. so:
1. "Filter" rechts
2. Zitat rechts?
Das Ausblenden per CSS verhindert aber nicht, dass man die entsprechenden Tags dahinter verwenden kann, z.B. um fett zu schreiben. Nur so als Hinweis.
Das stimmt. Dazu müsste man die BBCodes dann noch zusätzlich im ACP verbieten. Allerdings ist das nicht für alle BBCodes möglich. Aber zumindest für einige.
ACP -> Benutzer -> Benutzergruppen -> Benutzergruppe bearbeiten -> Allgemeine Rechte
Es müssten alle Gruppen bearbeitet werden, in denen ein User drin ist, der die BBCodes nicht nutzen können soll. Also mindestens Jeder und Registrierte Benutzer.
Danke ReeN
ReeN, kannst du mir noch den CSS Code sagen für "Zitat" in der mobilen Ansicht?
Danke...
Beispiel: https://github.com/CreativeDream/jquery.filer
Für OwnCloud und NextCloud gibt es sogar passende Mobile Apps.
VAROZ, die ganze kostenlose Cloud-Software, bzw Apps kannst knicken, für mein Vorhaben..., dort sind für den Endbenutzer mehr als 50 Einstellungsmöglichkeiten, teilweise so verwirrend... (bei mir sind auch 65-Jährige dabei...die damit klar kommen müssen)
Also wenn Du nicht helfen kannst/ willst ... spar dir Deine Kommentare...
Ich habe niemals gesagt, dass ich was kostenlos will... und WoltLab passt ganz gut für mein Projekt.
Also wenn Du meinst ich kastriere das System, musst Du damit leben...
Vielen Dank noch mal (an alle anderen) für Eure Unterstützung...
bekomme ich auch noch den "Vorschau" Buttton weg per CSS?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!