Rezensionen für Artikel

• App
    WoltLab Suite Core

Hey zusammen!

Neulich wurden die 5 Vorstellungsthemen der WoltLab Suite 5.2 vorgestellt und in eines der Themen wurde ein neues Feature für die Filebase vorgestellt, das es nun Rezensionen für die Filebase gibt, darauf hin wurde von einem Kunden darunter gepostet, das es Schade sei das es für die Artikel keine Rezensionen gibt, siehe dazu folgender Beitrag: Rezensionen, Favoriten und Masonry-Layout und da ich mir das ebenfalls wünsche, hab ich mich dazu entschlossen den Vorschlag zu Posten....

Ich denke/vermute auch das es Interesse der Community an einer Umsetzung der Funktion sehr groß ist. Das ganze würde es auch etwas einheitlich machen, da es Rezensionen für die Filebase gibt und dann auch für Artikel.

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Vorschlag mit einem Like (:thumbup:) unterstützen würdet und eventuell mal euere Meinungen hier drunter postet...! 8o

• Aber macht es dann nicht den Kauf des Blogs überflüssig wenn jedes Feature des Blogs im Artikel vorhanden ist?

Sorry ich kenne die Blog App nicht und weiß nicht ob sie noch Vorteile gegenüber des Artikelsystems hat.

• Das Blog verfolgt einen anderen Ansatz. Inzwischen. Aber das frühere Blog und die zukünftigen Artikel. Identisch. Im Blog führt heute jeder sein eigenes Blog. Zumindest für meine Communitys damit wertlos. Wir möchten ja gemeinsam etwas erschaffen. Sonst könnte sich auch einfach jeder WordPress installieren.

• Das könnte sich zukünftig ändern, wenn Artikel nicht mehr nur übers Backend erstellt werden können, sondern von jedem Benutzer ganz einfach im Frontend. Die Artikel erhalten die frühere Funktionalität des Blogs.

Ich denke auch, das es Artikel System mit der 5.2 viel mehr in Verwendung, als vorher kommt, gerade weil man nicht mehr nur über Backend erstellen muss....

Aber macht es dann nicht den Kauf des Blogs überflüssig wenn jedes Feature des Blogs im Artikel vorhanden ist?

Sorry ich kenne die Blog App nicht und weiß nicht ob sie noch Vorteile gegenüber des Artikelsystems hat.

Ich fände es halt auch einheitlicher, wenn es Rezensionen nicht nur für die Filebase gibt, sondern auch für die anderen Apps von WoltLab....

• Marcel Werk

Added the Label Won’t be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!