Dateien im Store gelöscht, aber trotzdem aufgelistet

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Hey,

mir ist aufgefallen, das wenn Dateien aus dem Plugin-Store entfernt werden, das die Anzahl der Dateien & die Punkte trotzdem noch im Profil aufgelistet und angezeigt werden.

Ich nehme jetzt mal Garma als Beispiel, ich hoffe es ist okay für dich! Bei ihm werden 10 Dateien im Profil aufgelistet, wenn man aber dann darauf drückt und bei "Nach Versionen filtern" auf Keine Auswahl stellt, wird direkt "Es wurden keine Einträge gefunden." angezeigt. Das heißt er hatte insgesamt mal 10 Dateien hochgeladen, aber diese wurden dann gelöscht zum Beispiel werden Dateien für bestimmte Versionen ja von WoltLab gelöscht, vor kurzem wurden ja auch die Dateien für die 4.0 gelöscht und da verstehe ich dann nicht warum wenn Dateien gelöscht werden, das diese im Profil noch aufgelistet werden, ich habe die Filebase selbst nicht in Besitz, aber wenn man ja beim Forum ein Thema oder ein Beitrag löscht, werden automatisch die Punkte entzogen und im Profil die Beiträge reduziert, aber wie ist das bei der Filebase, ist das hier im Store nur ein Fehler oder muss man wenn Dateien gelöscht werden, extra die Anzeigen aktualisieren?

• Official Post

Ich werde bei Gelegenheit mal die Anzeigen aktualisieren lassen, dann passt es wieder. Und genau wegen solchen Dingen sollte man die API-Methoden verwenden, wenn man schon Dinge per Skript erledigen lässt ;)

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• Ich werde bei Gelegenheit mal die Anzeigen aktualisieren lassen, dann passt es wieder. Und genau wegen solchen Dingen sollte man die API-Methoden verwenden, wenn man schon Dinge per Skript erledigen lässt ;)

Danke dir für deine Antwort :)

• Ich werde bei Gelegenheit mal die Anzeigen aktualisieren lassen, dann passt es wieder. Und genau wegen solchen Dingen sollte man die API-Methoden verwenden, wenn man schon Dinge per Skript erledigen lässt ;)

Habt ihr bei dem Upgrade auf die 5.2 die Anzeigen nicht richtig aktualisiert? Weil geändert hat sich an den Zahlen/Daten immer noch nichts....:/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!