eine Möglichkeit oder ein Plugin zum Chats überwachen?

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo,

    frage gibt es eine Möglichkeit oder ein Plugin wo mit ich als Admin alle Chats überwachen kann also wo ich sehen kann was meine User alles geschrieben haben in meinem Forum?

    LG

    Florinator

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    Dr_Floh

    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

  • Hättest du die Suche benutzt hättest du gesehen das es sowas nicht gibt. Die User können bei Bedarf Nachrichten melden wo du DANN Einblick bekommst. Mehr gibt es aber nicht und sollte es auch nicht geben. Es geht dich auch als admin nichts an was sie privat schreiben.

  • Hey,

    suchst du eventuell das Plugin von UdoZ ?

    Darkwood.Design
    15. Februar 2024 um 13:53

    Bei der Überwachung wird die Privatsphäre des Benutzers jederzeit gewahrt. So werden z.B. zwar neu erstellte Konversationen erfasst, der Inhalt der Konversationen bleibt jedoch verborgen.

  • ok schade aber danke sehr

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    Dr_Floh

    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

  • Bei der Überwachung wird die Privatsphäre des Benutzers jederzeit gewahrt. So werden z.B. zwar neu erstellte Konversationen erfasst, der Inhalt der Konversationen bleibt jedoch verborgen.

    Das Plugin Überwacht jegliche Aktivitäten der User.

    Dr_Floh schau es dir einfach mal an, eventuell reicht das Plugin für dich ja aus, zu Not frag mal UdoZ ob er dir eine kleine Demo zur Verfügung stellen kann....

  • ok gib es denn irgendwo ein Plug-In oder eine Programmier Möglichkeit

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    Dr_Floh

    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

  • Chats kann der Tracker nicht überwachen. Er speichert auch keine Inhalte, sondern hält nur fest, was Benutzer wo gemacht hat.

    Für Deinen Zweck, Dr_Floh , ist der Tracker also nicht geeignet.

    Gruß, Udo

  • ok gib es denn irgendwo ein Plug-In oder eine Programmier Möglichkeit

    Da dein Vorhaben in die Privatsphäre eingreift wird das kein Programmierer, der moralisch entwickelt ist, entwickeln.

    Einmal editiert, zuletzt von LRDE (29. Juli 2019 um 10:20)

  • Da dein Vorhaben in die Privatsphäre eingreift wird das kein Programmierer, der moralisch entwickelt ist, so was entwickeln.

    nein so meine ich das nicht........ ich meine so wie Chat Archivierung und so

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    Dr_Floh

    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

  • Chats kann der Tracker nicht überwachen. Er speichert auch keine Inhalte, sondern hält nur fest, was Benutzer wo gemacht hat.

    Für Deinen Zweck, Dr_Floh , ist der Tracker also nicht geeignet.

    Ich hab den Beitrag von Dr_Floh etwas anders verstanden, das er nur eine Übersicht haben möchte, wo er sehen kann wer eine Konversation oder sonstiges erstellt, das man den Inhalt nicht sehen kann das ist mir bewusst, das wäre auch viel zu tief in der Privatsphäre.....

  • Vielleicht sollte vom Themenstarter mal "Chats" definiert werden.

    Ich hab den Beitrag von Florinator etwas anders verstanden, das er nur eine Übersicht haben möchte, wo er sehen kann wer eine Konversation oder sonstiges erstellt,

    Das ist grundsätzlich möglich. Aber wenn es um die Archivierung von Inhalten geht, ist der Tracker nicht geeignet,

    Gruß, Udo

  • Vielleicht sollte vom Themenstarter mal "Chats" definiert werden.

    Das ist grundsätzlich möglich. Aber wenn es um die Archivierung von Inhalten geht, ist der Tracker nicht geeignet,

    aber mit was für einem Plugin bitte:)

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    Dr_Floh

    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

  • ok ich wird das nachher machen ich bin in einem Meeting

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    Dr_Floh

    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!