Suche Button

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Wie lautet der Template Code mit der Suche. Möchte sie mehr oder weniger kopieren. In eine Box. Und dann auf die rechte sidebar legen. Ich habe die erweiterte suche installiert aus dem store hier.

    Darkwood.Design
    20. September 2023 um 10:26
  • Wie lautet der Template Code mit der Suche. Möchte sie mehr oder weniger kopieren. In eine Box. Und dann auf die rechte sidebar legen. Ich habe die erweiterte suche installiert aus dem store hier.

    Darkwood.Design
    20. September 2023 um 10:26

    Ich glaube ehrlich gesagt, dass das nicht gehen wird.

  • Nein ich habe nur den einen Account. Ich wollte eigentlich einfach nur den Suche Button an sich kopieren nicht die Anwendung. Nur diese ist ja durch das Plugin modifiziert daher meine Frage hier statt bei CWalz.

  • Leatrixa, ein User mit mehreren Konten, oder hier läuft etwas gewaltig schief?

    ?(:/:S

    Ehm hallo? Wenn ich mich doch zu SoftCreatR äussere, heisst das nicht das etwas gewaltig schief läuft?

    Man darf sich ja wohl noch dazu äussern, denn weiter oben steht einen Verweis zu cwalz.de

    Warum wohl? Hmm, kein Plan mir war ja gerade lustig danach... Lol, nein! Weil ich davon wie gesagt zuwenig Ahnung hab!

    Benötige dazu nicht zwei Accounts, denn einer reicht mir vollkommend aus um meine Meinung zu vertreten ;)

  • Hehe. Da gibts ganz andere Kaliber die durch die Onlinewelt faken. Du bist damit nicht gemeint Lea.

    Richtig, oben steht ein Verweis zu CWalz, das können wir, denke ich, alle noch nachvollziehen.

    Nicht aber, woher du das mit PHP hernimmst. Hier ist nirgendwo ein Verweis auf PHP. Darüber haben wir uns gewundert.

    Aber wenn es ein Witz war, lache ich gerne mit, und mag dir den Spaß lassen. ^^

  • [..,] denn einer reicht mir vollkommend aus um meine Meinung zu vertreten ;)

    Gut, die hat man zwar noch immer nicht erfahren, und ist hier auch gar nicht gefragt, aber deine Anmerkungen, dass du keinen Plan hast und dass aus dem Wunsch des Threaderstellers hervorgeht, dass du kein PHP-Profi bist, haben doch stark den Eindruck erweckt, du wärst der Threadersteller oder würdest in seinem Namen schreiben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!