- Affected Version
- WoltLab Suite 3.1
Moin zusammen,
mach ich was verkehrt oder muss ich noch irgendwo was aktivieren damit die Icons dargestellt werden? Verwendet wird WSC / WSF in aktuellster Version.
Moin zusammen,
mach ich was verkehrt oder muss ich noch irgendwo was aktivieren damit die Icons dargestellt werden? Verwendet wird WSC / WSF in aktuellster Version.
Die werden wahrscheinlich vom Stil überschrieben.
Ist Inspire von CLS... meinst Du wirklich Sascha? Dann begebe ich mich mal auf die Suche... die Frage ist nur, wo?
/edit: Okay, gefunden, siehe Screenshot 2 - aber in welcher Datei kann ich das jetzt herausnehmen?
In gar keiner Datei, sondern in den erweiterten Einstellungen (Individuelles CSS und SCSS) des Stils.
Siehst du die denn in keinem Browser? Manchmal liegt es auch an den eigenen Einstellungen.
Was muss ich denn dort hinterlegen Sascha? Wenn ich in der style-4.css content:"\f075" entferne geht es eine Zeit lang, dann laufen irgendwelche Jobs und dann gehts nicht mehr. Ich kann aber auch nicht content: none hinschreiben, dann wird gar nichts mehr angezeigt.
Screenshot einmal vorher und einmal, wenn ich meine Änderung in der style-4.css vorgenommen habe. Wie gesagt: Das hält aber nicht lange.
Du musst den betreffenden Code an o.g. Stelle entfernen. Es kann jedoch notwendig sein, den Schutz des Stils aufzuheben.
Jo, danke! Das hat geklappt... sonst werden unter Erweitertern Einstellungen beim Stil gar keine CSS Anweisungen angezeigt, wenn der Schutz aktiv ist. Hab die Zeile auskommentiert, läuft.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!