Anzeigefehler: "Icons" fehlen

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo,

    ich kann mir gerade nicht erklären, wie es zu diesem Fehler kommt.

    In einem der WSCs von mir fehlen alle "Icons" - ich glaube die gehören zu FontAwesome?! Dabei ist es egal, ob im ACP oder im WSC.... Also zb. die Benachrichtigungsglocke, Sprechblasen, Lupe rechts oben. Andere Grafiken wie Avatare werden angezeigt.

    Das ACP sieht so aus:

    Cache habe ich geleert, Pfade stimme - System läuft sonst problemlos.

    Habe das WSC länger nicht genutzt und sehe das eben erst - mir also nicht bewusst, wieso das plötzlich passiert :)

    Danke vorab.

    Viele Grüsse aus Stuttgart, Kind Regards from Stuttgart
    TheSonic

  • Ich bin kein Dev - wonach muss ich das suchen... Da steht zwar einiges drin, ich wüsste aber nicht, wie mir (persönlich) das hier helfen könnte :)

    Viele Grüsse aus Stuttgart, Kind Regards from Stuttgart
    TheSonic

  • Danke, der Tipp mit der Netzwerkkonsole war top. /getfont.php hat eine 404 geworfen.

    Habe dann gesehen, dass der ganze FontOrdner fehlt 8|8| Keine Ahnung, wieso.. Hab zwar einiges umgezogen, aber bislang waren alle Seiten ok... Egal, hab den /font-Ordner restored und jetzt ist alles wieder prima.... Werde später mal schauen, ob sonst noch was fehlt ||)

    Danke für Eure Hilfe...

    Viele Grüsse aus Stuttgart, Kind Regards from Stuttgart
    TheSonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!