CSS in Beitrag

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Hallo zusammen,

ich möchte einen Beitrag erstellen, in dem es eine Tabelle in einem bestimmten Design gibt.
    Hierzu habe ich einen <style> Bereich, in dem die CSS Deklarationen stehen und einen <table> bereich, der die Tabelle enthält.

Leider werden beim Speichern des Beitrages sowohl die ganzen CSS-Deklarationen gelöscht, und auch die einzelnen class="" Aufrufe innerhalb der Tabelle.
    Ich habe dann versucht das CSS mal in "Stilunabhängiges CSS und SCSS" zu schieben, hilft aber auch nix, da alle class=""-Aufrufe in den einzelnen td-elementen weg sind.

Ich habe auch mit dem Button "unsicheres HTML" im Beitragseditor gespielt und dennoch bin ich auch da nicht wirklich weitergekommen. Was kann ich tun?

Danke für Eure Hilfe.

• Ich habe auch mit dem Button "unsicheres HTML" im Beitragseditor gespielt und dennoch bin ich auch da nicht wirklich weitergekommen. Was kann ich tun?

Das sollte eigentlich die Lösung sein. Was genau passt denn nicht, wenn du den HTML BBCode (unsicheres HTML) nutzt?

• Ich habe das hier versucht einzufügen:

Nach dem speichern fehlt der gesamte <style>-Bereich oben und alle class=""-In formationen innerhalb der td-Elemente.

• Kann ich nicht bestätigen. Ich hab den Code gerade mal kopiert und bei mir im "Unsicheres HTML" BBCode eingefügt. Sowohl der <style> Bereich als auch die Klassen sind nach dem Speichern weiterhin vorhanden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!