Weitere Textfarben im Editor

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Der Editor bietet mir ja ausgewählte Farben an. Jetzt habe ich die Situation, dass ich einen vorgegeben RGB-Code verwenden möchte, der natürlich nicht in der Liste ist.

    Gibt es die Möglichkeit, die Liste der Farben im Editor zu erweitern?

    Falls nicht, gibt es die Möglichkeit irgendwie anders einen Text in der gewünschten Farbe zu zeigen?

  • Code
    [color=#ff0000]test[/color]

    Oder du färbst den Text mit dem Editor erstmal in eine andere Farbe und wechselst dann in den Quellcode Modus. Da kannst du dann den Farbcode ersetzen.

  • Mahlzeit zusammen,

    Ich müsste das Thema nochmal kurz ausgraben & ansprechen. Bisher bin ich immer vorgegangen wie LRDE & ReeN es beschrieben haben.

    (Man gewöhnt sich an alles und als admin sollte sowas auch kein "problem" sein)

    Der Quellcode Modus ist aber für einige Benutzer im Forum ein Buch mit 7 Siegeln. Die RGB Farbcodes sind da keine Ausnahme...

    Gibt es (k)eine Möglichkeit die Auswahl der anzuzeigenden Farben zu verändern?

    mfg

    "Cigarettes are like squirrels...

    They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!