öffentlicher Link von Suchergebnis

  • Hallo,


    ich wünsch mir, dass Foren-Suchergebnisse als Link verwenden werden kann um z.B. in Postings zu verwenden.
    Vermisse ich sehr seit der Umstellung von einer anderen Forensoftware.

    Gruß Elektron

  • Suche starten und dann aus der Browser Adresszeile den Link der Ergebnisseite kopieren.

    Gremlins sind harmloser als Trolle. Beide erzeugen nichts Gutes, aber Gremlins darf man folgenlos zumindest vor Mitternacht füttern!

  • Ah, ok...habe das so wie der Fragesteller noch nie gebraucht, temporär ging es zumindest immer.

    Danke für die Info!

    Gremlins sind harmloser als Trolle. Beide erzeugen nichts Gutes, aber Gremlins darf man folgenlos zumindest vor Mitternacht füttern!

  • Danke für den Hinweis, dass sich der Link zum Suchergebnis hinter der Überschrift "Suchergebnisse" versteckt.

    Thema/Vorschlag hat sich damit erledigt!

  • Möchte das noch mal kurz aufgreifen.

    norse Habe deinen Link aufgerufen und er wandelt sich ebenso zu dem Link, der meinem gleicht.

    Der zweite, den du nicht aufrufen kannst, enthält eine falsche Ziffer (am Ende hast du 4 statt 5).

    Er funktioniert (zumindest bei mir) immer noch: https://www.woltlab.com/search…t/2582095/?highlight=Link


    Ich möchte nicht um die Sache streiten, mich interessiert nur, ob es wirklich einen Unterschied macht.

    Scheinbar werden die Suchergebnisse irgendwo zwischengespeichert? Meinen Cache hatte ich geleert.

    Gremlins sind harmloser als Trolle. Beide erzeugen nichts Gutes, aber Gremlins darf man folgenlos zumindest vor Mitternacht füttern!

  • Es macht einen Unterschied oder genau genommen sogar zwei:


    Erstens funktioniert Dein Link jetzt bei mir nicht mehr und zweitens liefert Deiner im Gegensatz zu meinem keine aktuellen Ergebnisse.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Danke für die Antworten, wieder etwas schlauer und zukünftige Fehler vermieden :)

    Gremlins sind harmloser als Trolle. Beide erzeugen nichts Gutes, aber Gremlins darf man folgenlos zumindest vor Mitternacht füttern!