Ich kann mal gucken ob ich dies die Tage umsetzten kann, dies sollte denke ich mal einfacher sein als das mit den Beiträgen

Beiträge einem anderen User zuordnen
-
Elektron -
February 11, 2019 at 11:25 AM -
Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich kann mal gucken ob ich dies die Tage umsetzten kann, dies sollte denke ich mal einfacher sein als das mit den Beiträgen
Das wäre natürlich der Oberhammer !
Würde ich sehr begrüssen Cyberghost, so muss man nicht ständig in die Datenbank gehen
Obwohl wir durch unseren Filebase-Benutzer das eher selten müssen.
-
So, ich hab hier mal eine kleine Beta Version, sollte soweit eigentlich Funktionieren(ohne Probleme).
Bitte bescheid geben ob ihr das ggfs. anders gestellt haben wollt oder nicht
-
Echt jetzt?
Hammer! Mal innert paar Stunden ein neues Plugin in die beta geschickt, wow!
Muss ich morgen sofort testen, würde mir einen Weg in die DB ersparen
Danke für dieses Plugin vorab schon! Wow!
-
Ich vermute mal, mit 3.0 läuft das nicht? Ist ja immerhin der Bereich für 3.1 hier.
Ich frag' lieber vorher
-
Ich vermute mal, mit 3.0 läuft das nicht? Ist ja immerhin der Bereich für 3.1 hier.
Ich frag' lieber vorher
Sollte mit 3.0 und 3.1 gehen
-
Klappt hervorragend! Vielen Dank dafür!
-
So, ich hab hier mal eine kleine Beta Version, sollte soweit eigentlich Funktionieren(ohne Probleme).
Wow! Danach habe ich schon lange gesucht.
Super wäre, wenn das analog zu deinem Plugin für die Beiträge möglich wäre, also direkt über den Bearbeiten-Button.
-
Mobil scheint das nicht zu klappen, kann das sein? Siehe Anhang.
-
ich habe das Plugin von Cyperghost und das klappt auch ganz wunderbar mobil. Siehe Anhang
-
Bitte zu dem Beitrags Plugin bei mir im Forum melden, dort ein Thread auf machen und dann bitte noch den Link(sofern nicht eingetragen) dazu schreiben.
Dann gucke ich es mir mal an
-
Funktioniert übrigens noch immer super im WSC 5.2.
Wann kommt das Plugin eigentlich aus der Beta Phase raus Cyperghost ?
-
Funktioniert übrigens noch immer super im WSC 5.2.
Wann kommt das Plugin eigentlich aus der Beta Phase raus Cyperghost ?
Garnicht 🙈 funktioniert ja 😂🙄😂
-
Und ich verwende immer noch 3.0 und das Plugin verrichtet nach wie vor brav seinen Dienst und erfreut mich jedes Mal aufs Neue.
-
Garnicht 🙈 funktioniert ja 😂🙄😂
Dann würde ich mich freuen, wenn du das kleine hilfreiche Plugin in deinen Store übernimmst. Sonst sucht man sich ja nen Wolf...
-
Dann würde ich mich freuen, wenn du das kleine hilfreiche Plugin in deinen Store übernimmst. Sonst sucht man sich ja nen Wolf...
Wenn du es kennst und hast, dann musst Du Dir doch keinen Wolf suchen 🤣
-
Wenn du es kennst und hast, dann musst Du Dir doch keinen Wolf suchen
Da hast du recht. Aber ich wollte schon zum zweiten Mal auf dieses kleine Plugin hinweisen und musste es erst wieder suchen...
-
Funktioniert - 1A !
-
Die Beta 5 wirft bei mir übrigens in der Filebase 5.3 einen Fehler beim Erstellen eines Eintrags unter anderem Namen und beim Ändern des Authors auf einen anderen Benutzer. Der Eintrag wird aber trotzdem erstellt / geändert. Den Fehler habe ich bereits im Support-Forum gemeldet, falls noch jemand den Fehler haben sollte.
-
Doch, bei mir im Shop gibt es so etwas
https://www.wbb-elite.de/shop/index.php?product/17-beitrags-autor-ändern/
Wie schaut der Aktuell Stand für WSC 5.xx aus. Cool wäre es wenn dieses Plugin auch in den Woltlab Store kommen würde.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!