- Affected Version
- WoltLab Suite 3.1
Hallo,
ich komme aus der phpBB-Welt und vermisse die Funktion "Beiträge einem anderen User zuordnen".
Gibt es in WoltLab die Möglichkeit Beiträge von User1 auf User2 zu übertragen?
Gruß Elektron
Hallo,
ich komme aus der phpBB-Welt und vermisse die Funktion "Beiträge einem anderen User zuordnen".
Gibt es in WoltLab die Möglichkeit Beiträge von User1 auf User2 zu übertragen?
Gruß Elektron
Momentan ist mir dafür keine Erweiterung bekannt.
Hallo,
sehr schade.
Gibt es einen MySQL-Code fürs Umschreiben?
Gruß Elektron
Doch, bei mir im Shop gibt es so etwas
https://www.wbb-elite.de/shop/index.php?product/17-beitrags-autor-ändern/
Servus!
Doch, bei mir im Shop gibt es so etwas
https://www.wbb-elite.de/shop/index.php?product/17-beitrags-autor-ändern/
Und funktioniert bestens!
THX Cyperghost
Sascha
Aber eine Massenverarbeitung bringt es nicht mit?
Aber eine Massenverarbeitung bringt es nicht mit?
Nein, in der aktuellen Version ist es nicht drinnen
Dann bringt es ja nur etwas, wenn es nicht allzu viele Beiträge sind.
Ist sowas aber noch geplant?
Dann bringt es ja nur etwas, wenn es nicht allzu viele Beiträge sind.
Ist sowas aber noch geplant?
Geplant ja, Zeitnahe jedoch aktuell nicht
Geplant ja, Zeitnahe jedoch aktuell nicht
Ja, denn diese Anfragen nehmen immer mehr zu
Hallo,
herzlichen Dank für die Antworten.
Gibt es die Möglichkeit die Erweiterung über den Marktplatz hier zu erwerben? Ich möchte mich wegen 2€ nicht schon wieder auf einer weiteren Seite registrieren.
Eine Massenverarbeitung in Form von "alle Beiträge von User y auf User x übertragen" wäre perfekt!
Alternativ: Hätte mir jemand einen mySQL-Code für mein Problem? Oder ist er zu aufwendig, da an vielen Stellen eine Änderung vorgenommen werden muss?
Gruß Elektron
Nein, das Plugin gibt es nur bei mir in shop(aktuell)
Leider lässt sich das ganze nicht mit einem Query erledigen da auch die Aktivitäten geändert werden müssen und noch einiges ändere
Dafür nimmt es aber die Likes mit und man kann auch Posts von Gästen ändern.
Eine Massenverarbeitung in Form von "alle Beiträge von User y auf User x übertragen" wäre perfekt!
Das machst du besser, indem du die zwei Accounts fusionierst. Dazu brauchst du gar kein PlugIn. Dann haben alle Beiträge den Usernamen des Accounts der bleiben soll. Am besten vorher mal in einer Testumgebung ausprobieren.
Ansonsten kannst du auch einen User einfach im ACP umbenennen.
Nur, wenn ein Teil von Themen oder Beiträgen des einen Accounts, einem anderen zugeordnen musst, z.B. weil zwei Leute mit dem Account geschrieben haben und du das auseinander ziehen willst, dann brauchst du das PlugIn.
Cyperghost dein Plugin kann aber nicht zufällig auch den Autor in der Filebase ändern, oder? So was suche ich nämlich gerade händeringend.
Cyperghost dein Plugin kann aber nicht zufällig auch den Autor in der Filebase ändern, oder? So was suche ich nämlich gerade händeringend.
Nein, das Plugin ist nur für das Forum.
Um die Autoren der Filebase zu ändern, gibt es bisher leider noch kein Plugin ist dennoch via PhpMyAdmin möglich.
Suche hierzu die Tabelle: filebase1_file und ändere dann die Zeile: User ID & Username identisch.
Um dies eben zu vermeiden, benutzen wir einen Filebase-Benutzer und geben dabei dann einfach unter Credits die jeweiligen Autoren an
Hoffe es konnte dir behilflich sein
Vielen Dank für die Infos. Werde ich gleich mal antesten
Die oberen Beiträge zu lesen wäre von Vorteil, sonst hätte ich nicht eine solche genaue Anleitung geschrieben
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!