Danke. Mit einem sehr großen Nachteil, und den sieht man oben auch, wer das Forum in der Brettansicht nutzt, der antwortet jeweils auf den Beitrag direkt darüber und sieht noch nicht mal, dass er etwas falsch macht.
Thread Beiträge Kommentieren
-
- Won’t be implemented
-
TheRealWanderer -
January 11, 2019 at 5:00 PM
-
-
Auch wenn mich jetzt ein paar dafür hassen werden: ich habe den Vorschlag mal aufgegriffen und ein Plugin daraus gemacht: https://hanashi.dev/filebase/file/40-forum-kommentare/
-
Hanashi nö, warum hassen? Ich finde das Plugin nützlich, werde es beobachten und ggf. mal drauf zurückgreifen.
-
Hanashi nö, warum hassen?
Das war auf die negativen Beiträge in diesem Thread bezogen
-
Nun kann man es sich wenigstens Bildlich vorstellen.
-
Warum hassen? Im Grunde wirst Du damit doch allen gerecht. Wer es haben und dafür zahlen möchte, kann es erwerben und für die Gegner einer solchen Funktion erhöht es die Wahrscheinlichkeit, dass der Vorschlag angesichts der Existenz des Plugins nicht in den Standardumfang übernommen wird. Was will man denn mehr?
Gruß norse
-
Sehr gute Aussage ja.
Finde es Super wenn so Sachen umgesetzt werden und es die kaufen können die es benötigen.
Ich dachte mir erst auch es macht keinen Sinn. Ich setze es nun für Server Whitelist ein. Damit die Supporter nicht Beiträge Farmen indem sie auf jede Anfrage antworten mit willkommen auf dem Server oder so da wir jcoins nutzen und das etwas unfair ist.
Ansonsten für das Forum Leben bevorzuge ich auch Themen und Beiträge darin.
-
Ja wie geil ist dass denn?
Hab’s gleich gekauft. Vielen Dank für die Umsetzung
-
Nein, aber von meiner Sichtweise aus habe ich erkannt, dass ich die Funktion doch nicht brauche und damit hat sich das einfach für mich erledigt
Ja wie geil ist dass denn?
Hab’s gleich gekauft. Vielen Dank für die UmsetzungJa was denn nun?
Gruß norse
-
Na wo es doch mein Vorschlag war, muss ich es doch kaufen
-
War wohl ein Rückzieher um Hate Kommentaren zu entgehen 😉
-
Kenne das von XenForo und hätte ich gerne auch in der Woltlab Suite.
Hab das Thema erst entdeckt und das Plugin von Hanashi ist leider der Verkauf eingestellt.
Aber immerhin hat das Label geplant.
Also noch etwas Hoffnung das irgendwann irgendwas kommt.
-
Hallo,
das Thema ist ja schon uralt. Aber es hat das Label "geplant".
Da es bei uns aufgekommen ist wollte ich hier nochmal fragen, wie es mit der Planung so läuft
lg Obi
-
Marcel Werk
March 13, 2023 at 4:47 PM Set the Label from Planned to Won’t be implemented -
Alexander Ebert
July 17, 2023 at 6:28 PM Moved the thread from forum Ideas & Suggestions to forum Closed Suggestions. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!