Wie soll man eigentlich das 3.1.7pl1 installieren, wenn durch das Update kein Zugriff auf das ACP mehr möglich ist?
Fehler nach Update auf 3.1.7
-
- Behoben
- 3.0.x/5.0.x
- 3.1.x/5.1.x
-
ViperAC -
1. Januar 2019 um 20:26
-
-
Wie soll man eigentlich das 3.1.7pl1 installieren, wenn durch das Update kein Zugriff auf das ACP mehr möglich ist?
In dem man den hier schon präsentierten fix nutzt und wenn s dann wieder läuft das installiert ? 😁
-
Alzheimer in den Testsystem war ja der Shop installiert. Mein Fehler 😂😂😂😂😂
-
- Offizieller Beitrag
Wie soll man eigentlich das 3.1.7pl1 installieren, wenn durch das Update kein Zugriff auf das ACP mehr möglich ist?
Wenn man eine betroffene Installation mit 3.1.7 betreibt, bleibt nur der manuelle Austausch der Datei. Bei einem automatischen Update (ausdrücklich empfohlen!) wird von 3.1.6 direkt auf 3.1.7 -> 3.1.7 pl 1 aktualisiert, ohne das sich der Fehler auswirken kann.
-
Ja Danke Alex, ich hatte wie schon geschrieben vergessen, dass in dem Testsystem der Shop installiert ist. Mit dem Austausch der Datei hab ich nun auch wieder Zugriff. ♥
-
Alzheimer in den Testsystem war ja der Shop installiert. Mein Fehler 😂😂😂😂😂
Ich hätte da was für dich LOOOOOOOOOOOOOOOL
-
Oh Danke 💕😊🤣
-
Wir haben heute auch ein Update für den Shop veröffentlicht, der den Fehler auch verhindert bzw. die Prüfung korrigiert.
-
Matthias Schmidt
5. Januar 2019 um 07:57 Hat das Thema aus dem Forum WoltLab Suite Core nach Erledigte Fehlermeldungen verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!