Wie soll man eigentlich das 3.1.7pl1 installieren, wenn durch das Update kein Zugriff auf das ACP mehr möglich ist?

Fehler nach Update auf 3.1.7
-
- Fixed
- 3.0.x/5.0.x
- 3.1.x/5.1.x
-
ViperAC -
January 1, 2019 at 8:26 PM
-
-
Wie soll man eigentlich das 3.1.7pl1 installieren, wenn durch das Update kein Zugriff auf das ACP mehr möglich ist?
In dem man den hier schon präsentierten fix nutzt und wenn s dann wieder läuft das installiert ? 😁
-
Alzheimer in den Testsystem war ja der Shop installiert. Mein Fehler 😂😂😂😂😂
-
- Official Post
Wenn man eine betroffene Installation mit 3.1.7 betreibt, bleibt nur der manuelle Austausch der Datei. Bei einem automatischen Update (ausdrücklich empfohlen!) wird von 3.1.6 direkt auf 3.1.7 -> 3.1.7 pl 1 aktualisiert, ohne das sich der Fehler auswirken kann.
-
Ja Danke Alex, ich hatte wie schon geschrieben vergessen, dass in dem Testsystem der Shop installiert ist. Mit dem Austausch der Datei hab ich nun auch wieder Zugriff. ♥
-
Alzheimer in den Testsystem war ja der Shop installiert. Mein Fehler 😂😂😂😂😂
Ich hätte da was für dich LOOOOOOOOOOOOOOOL
-
Oh Danke 💕😊🤣
-
Wir haben heute auch ein Update für den Shop veröffentlicht, der den Fehler auch verhindert bzw. die Prüfung korrigiert.
-
Matthias Schmidt
January 5, 2019 at 7:57 AM Moved the thread from forum WoltLab Suite Core to forum Resolved Bug Reports. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!