- Affected Version
- WoltLab Suite 3.1
Hallo leute,
ich benötige Hilfe beim anpassen eines älteren Pakets. Es handelt sich um ein Plugin welches die Dedicated Server im Forum anzeigt, ob Online und diverse Statistiken, etc. Der Spielentwickler hat diese selbst mal geschrieben im Jahre 2014 und seitdem nicht wieder weiterentwickelt / angepasst
Ich hatte zuletzt noch etwas Hand angelegt um Kleinigkeiten zu verbessern. Nun jedoch mit der Core 3.1.6 klappt die installation nicht mehr (Testumgebung). Es kommt dann gleich
Code
Das Paket verfügt über keine Angaben zur API-Kompatibilität, eine Installation mit aktivierten Entwickler-Werkzeugen ist daher nicht möglich.
Ich habe dann in der package.xml folgendes hinzugefügt
Nun installiert er das Plugin auch, jedoch nur bis zum folgenden Error
Code
Was ist passiert?
Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter.
Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2018-12-29.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.
Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos.
System Information
PHP Version:
7.3.0
WoltLab Suite Core:
3.1.6 pl 1
Peak Memory Usage:
36.311/5120 MiB
Request URI:
/acp/index.php?install-package/&t=e3a4f87e29e1ce926cad3d5e93359b5d966e4465
Referrer:
http://test.der-ls-treffpunkt.de/acp/index.php?package-installation-confirm/&queueID=18
User Agent:
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/70.0.3538.102 Safari/537.36 OPR/57.0.3098.106
Error
Error Type:
wcf\system\exception\SystemException
Error Message:
unable to find package installation plugin 'pageMenu'
File:
*/lib/system/package/PackageInstallationDispatcher.class.php (641)
Stack Trace:
#0 */lib/system/package/PackageInstallationDispatcher.class.php (144):
wcf\system\package\PackageInstallationDispatcher->executePIP([ attributes => , pip => , value => ])
#1 */lib/acp/action/InstallPackageAction.class.php (73):
wcf\system\package\PackageInstallationDispatcher->install('efd69990')
#2 */lib/action/AbstractDialogAction.class.php (68):
wcf\acp\action\InstallPackageAction->stepInstall()
#3 */lib/action/AbstractAction.class.php (47):
wcf\action\AbstractDialogAction->execute()
#4 */lib/system/request/Request.class.php (83):
wcf\action\AbstractAction->__run()
#5 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (96):
wcf\system\request\Request->execute()
#6 */acp/index.php (9):
wcf\system\request\RequestHandler->handle('wcf', true)
Display More
Würde mir da jemand weiterhelfen und das ggf. anpassen? Der Entwickler kümmert sich nicht mehr drum laut deren Aussage
Besten Dank vorab