Hallo wie mach ich zum beispiel solche unter foren wie sie die hier jetzt haben? das weiß ich bei den neuen zum beispiel nicht das möchte ich bitte mal vor dem kauf wissen :c
Div. Fragen zu den WoltLab-Produkten
- xPwnskill
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Beim Anlegen von Foren über die Administrationsoberfläche kann man ein übergeordnetes Forum für das neu angelegte Forum auswählen. So lassen sich die Foren beliebig ineinander verschachteln und sehr leicht auch Strukturen wird hier im woltlab.com-Forum erzeugen.
-
Hallo , ich finde dies bei mir leider nicht .. könnten sie mir das genauer erklären?
-
-
Geht das nur wenn man sich das gekauft hat weil hab ja nur die testverison um alles zutesten?
-
Hallo,
die Demo verfügt über keine Beschränkungen bei dieser Funktion, die oben dargestellte Funktion ist vollständig verfügbar. Die übergeordnete Kategorie bzw. das gewünschte übergeordnete Forum muss zuvor angelegt werden.
-
Hallo , ich habe grad noch mal geguckt bzw es installiert es wird da weder was mit forum angezeigt also wie auf dem screenshot wird das da nicht angezeigt.-.
-
Hallo,
welches Paket wurde denn installiert, ich kann leider nicht erkennen, inwiefern es sich hier um eine Demo-Instanz handelt. Geht es eventuell um eine bestehende Installation, bei der es Abweichungen gibt?
-
ID Paket Entwickler Version Aktualisierungsdatum 1 WoltLab Suite Core WoltLab GmbH 3.1.6 pl 1 Vor 4 Stunden -
nen0 anders gab es nicht zum download..
-
Hallo,
das Forum ist ein kostenpflichtiges Zusatzprodukt, der Core ist die technische Basis dafür. Mit Demo-Version ist im übrigen https://www.woltlab.com/demo/ gemeint
-
Marcel Werk
Changed the title of the thread from “Frage.” to “Div. Fragen zu den WoltLab-Produkten”. -
das muss man mir auch sagen :c
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!