ACL Rechte werden nicht gelöscht

  • Guten Abend


    Mir ist heute aufgefallen, das in diversen Funktionen, aber auch Apps wie dem Forum die ACL Rechte beim löschen nicht gelöscht werden.


    Da es nicht am Forum zu liegen scheint sondern allgemein das WSC betrifft erstelle ich meinen Beitrag hier.


    Vorgehen: Ich erstelle ein Forum, und vergebe ACL Rechte auf Gruppen und Benutzer. Diese werden sauber in die Tabelle wcf1_acl_option_to_user sowie wcf1_acl_option_to_group eingetragen.

    Wenn ich nun das Forum lösche, bleiben diese Datenbankeinträge bestehen. Das selbe z.B. bei Seiten erstellen mit dem wcf1_acl_simple_* Tabellen.


    Gruss


    Oliver

  • Marcel Werk

    Set the Label from Future fix to Won’t fix

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!