Dashboard, etc. wird nicht angezeigt (Woltlab Suite Core)

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Guten Abend Leute,

ich habe ein Problem.

Als ich davor unter "Konfiguration->Apps Verwalten>WoltLab Suite Core>den Pfad auf "/Dashboard" umgestellt habe, ging leider die ganze Seite nicht mehr (Alle Menüpunkte usw. waren auf der linken Seite und konnte nichts mehr einstellen". Das Problem habe ich schnell gelöst, in dem ich in PhpMyAdmin unter "wcf1_application" den Pfad wieder auf "/forum" eingestellt habe, ging auch wieder die Seite. Das Problem das ich jetzt habe ist, dass ich nicht mehr mein Dashboard abrufen kann. Jedes Mal erscheint diese Meldung.

w w w . n i t r a d o . n e t
    Hier entsteht eine neue Webseite.
    Um diese Meldung zu entfernen die Datei index.html vom Webserver ersetzen oder löschen.

Ich bin fragwürdig... alles andere Funktioniert. Alle anderen Sachen die über Woltlab Suite Core laufen nicht.

Bitte um Hilfe :|

Mit freundlichen Grüßen

KinqPac

• nein, die index.html löschen ;)

Ah, dann war ich mit meiner Vermutung richtig ^^

Es befindet sich leider keine "Index.html" nur eine "index.php".

MfG

KinqPac

• Habe sie gefunden und auch gelöscht. Hat sich nichts getan. Das Dashboard zeigt mir immer noch...

w w w . n i t r a d o . n e t
    Hier entsteht eine neue Webseite.
    Um diese Meldung zu entfernen die Datei index.html vom Webserver ersetzen oder löschen.

MfG

KinqPac

• Mh, das ist sehr sehr komisch.

Ist das auch der richtige Pfad zu deinem Forum wo du die Datei gelöscht hättest?

Ja, habe wirklich jede Datei die mit dem Namen auf "index.html" endet gelöscht.

• Werde ich mal versuchen. Danke mal für die Hilfe.

Die index.php habe ich nicht gelöscht. Sie ist weiterhin bei mir in der Datei vorhanden. :)

MfG

KinqPac

• Sie ist weiterhin bei mir in der Datei vorhanden.

Wie soll man diese Aussage verstehen? Die index.php ist eine Datei.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Damit wollte ich sagen, dass die "index.php" weiterhin besteht und nicht gelöscht wurde.

• @ Hat sich erledigt.

Ich musste nur noch mein Cashe von meinem Browser löschen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!