Das Objekt unterstützt die Eigenschaft oder Methode "scrollTo" nicht

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Hallo,


    mir wurde vor kurzem gemeldet, dass im Redactor unter WoltLab Suite 3.1 und Internet Explorer 10/11 bzw. Edge keine Bilder mehr eingefügt werden können.


    Ausgelöst wird es durch diese Zeile in der WoltLabCaret.js:

    Code
    editor.scrollTo(scroll.x, scroll.y);

    Habe es dann auch kurz mit der WoltLab Gallery getestet - selbes Ergebnis. Dabei handelt es sich um eine frische Installation ohne weitere Komponenten.


    Für was wird dieser Code benötigt? Nach Deaktivierung klappt das Einfügen wie gewünscht und ich kann so keinen Unterschied im Verhalten zu Chrome + dieser Zeile feststellen.


    Mfg Cr@@gle

  • Hallo,


    danke für die Info. Habe den Kommentar schon wahrgenommen, aber nicht die zeitliche Ergänzung. Nur scheint das in dem Fall zu greifen wo es nicht erwünscht ist? Bzw. fehlt mir die Erklärung, warum der Internet Explorer darauf anders reagiert als anderweitige Browser. Oder ist der Aufbau vom Editor (Container) im IE anders?


    Mfg Cr@@gle

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!