Automatische Bot Sperre? auch in der neuen Version!? Galerie Update?

• Ich bin kurz davor 140 Euro für die neue Forums Version sowie für eine neue Galerie zu investieren.

Gibt es für die neue Version irgend eine Sicherheits-Sperre gegen die Registrierung von Bots? In meinem jetzigen WBB 3.1 also das alte 3.1 die neuste Version wäre dann ja 5.1!? habe ich 6500 User davon sind 5500 Bots im Zustand gesperrt Dank eines Addons das sich Stopforumspam nennt.

Gibt es so etwas auch für die 5.1? oder gar etwas besseres? Die Bots werden bei mir zu 100% erkannt und gesperrt ohne das diese loslegen können mit dem Spam so etwas will ich nicht nur auch im 5.1 ich brauche das!

Dann noch eine Frage zur Galerie! meine :

Statistik:

1 Galerie - 213 Alben - 12 625 Bilder (2,34 Bilder pro Tag) - 24500 Kommentare - 4,5 GB benutzt.

Wird das alles übernommen? und automatisch importiert? sehr viele Kategorien...

Muss ich irgend etwas Wichtiges vor so einem Update von 3.1 auf 5.1 berücksichtigen?

• WoltLab Suite Forum 5.1 nutzt Google ReCAPTCHAv2 und Honeypots in der Registrierung zum Abwehren von Anmeldungen durch Bots. Eine Anbindung von Stopforumspam gibt es gegenwärtig nicht.

Die Inhalte der Galerie (Community Gallery Version 1.1) lassen sich problemlos zusammen mit dem Forum übernehmen.

Eine Ausführliche Anleitung für die Umstellung ist in unserem Hilfe-Bereich zu finden:

Umstieg auf WoltLab Suite 3

Marcel Werk
    WoltLab CEO

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!